Wir bedanken uns für die freundliche, tatkräftige Unterstützung bei:

Zoo Kaiser im Seidnitzcenter Dresden

Hier steht unsere erste Futterspendenbox.

zur Homepage von Zoo Kaiser

Eine Futterspendenbox steht auch in der Filiale von
Zoo Schiefner in Freital

Zoo & Co. Schiefner GmbH
Im EKZ Weißeritzpark
An der Spinnerei 8
01705 Freital

zur Homepage von Zoo & Co Schiefner Freital

Seit April 2009 haben wir eine eitere Spendenbox im

 neu eröffneten Futterhaus in Dresden Reick stehen

Futterhaus Dresden Reick, Reicker Strasse

Die Homepage von Futterhaus                       

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Thomas Anger aus Dresden.

Er hat uns diese wunderbare Spendenbox gebaut und gespendet.  Als Dank gabs von uns eine Flasche Sekt.

Die Box steht jetzt bei Zoo Kaiser im Seidnitzcenter und ist hoffentlich immer gut gefüllt

Vielen Dank dem Team von Zooplus, welches uns im  Monat Juli für die Bonuspunkte-Spendenaktion ausgewählt hat.

Vielen Dank allen Kunden von Zooplus, die mit der Spende ihrer Bonuspunkte eine Futterspende für unseren Verein möglich machten.

Wir bekamen Anfang August 4 Kartons mit Futter für Hunde und Katzen. 

Wir bedanken uns im Namen der Tiere der Pflegestelle in Berggießhübel recht herzlich dafür

zooplus.de

zurück zu helfen