Dresden Laubegast

Dresden Niedersedlitz

Dresden Zschieren

Freital

Berggießhübel

Anforderungen an Pflegestellen

Paten gesucht Vermittlung Regenbogenseite


Wie viele Tierschutzvereine arbeitet auch unser TSV mit Pflegestellen. Im Laufe der Zeit sind einige Pflegestellen dazu gekommen, so das wir meist in der Lage sind, Tiere in Not vorrübergehend aufzunehmen.

Natürlich reicht das bei weitem nicht aus, immer allen Notfällen gerecht zu werden. Die Pflegestelle in Berggießhübel nimmt keine Tiere mehr auf.  In den anderen Pflegestellen werden hauptsächlich Katzen aufgenommen. Aber auch Kleinnager können wir zeitweise unterbringen. Für Hunde haben wir leider keine Möglichkeiten.

Wenn sie uns als Pflegestelle helfen wollen, dann lesen sie bitte zuerst die Anforderungen an Pflegestellen. Wir suchen immer wieder neue Pflegestellen für Katzen, um die bestehenden Pflegestellen zu entlasten und noch mehr Katzen helfen zu können.

Bei Fragen wenden sie sich bitte an:

Frau Hacker: Tel.: 0351 2500245 oder Mail: tierschutz@tsv-leise-pfoten.de

Frau Krönert: Tel: 0351 2023635 oder Mail:  Maria.Kroenert@googlemail.com