zurück

Ich glaub dem Lottchen gefällt es ganz gut.
Nachdem sie zwei Tage immer mal wieder im Sofakasten zu finden war, kommt sie jetzt immer öfter ganz alleine raus.
Auch wenn Theo ja schon darauf lauert ihr zu zeigen wer der eigentliche Chef ist.
(Rennt auf sie zu und manchmal packt er sie im Genick, wenn die ihm nicht vorher schon eine knallt, dann rennt er weg.)
Sie läßt sich nur kurz abschrecken, bis sie wieder auf Erkundungstour durch die Wohnung geht.

Schon seit Sonntag fressen sie, natürlich nacheinander ;o), aus dem gleichen Napf und gehen aufs gleiche Klo.
Hatte ich doch extra ne neue Garnitur Katzenausrüstung angeschafft, tja die haben eben ihren eigenen Willen.
Aber wirklich gut so. Beiden macht das nix aus.

Sonntagabend und auch gestern haben sie sogar im Abstand von ca. "1/2 Meter" nebeneinander geschlafen.

Aber der Hammer war heute morgen:

Theo weckt mich ja immer schon vor der Zeit. So auch heute, aber energischer. Na gut dachte ich, hat wohl Kohldampf. Ich gehe in die Küche, der Racke vorneweg und wer sitzt da vor den leeren Näpfen? Lotte!
Ich dachte ich träume. Das war bestimmt von den beiden abgesprochen, einer bewacht die leeren Näpfe und einer geht wecken. Ich hab so kichern müssen.

Und noch mehr als dann das angehängte 1. Foto entstand. Herrlich.
Die kleine läßt sich wirklich nicht die Butter vom Brot nehmen und ist dabei immer vornehm. Großartig.
Ach am liebsten würd ich den ganzen Tag nur zuschaun.

Aber einer muss ja das Futter verdienen. *g*

Soweit erstmal der Stand der Lottidinge.
Ich bin so froh, dass sie bei uns ist.
Vielen Dank nochmal.
 

zurück