Cleo
-
- Stubentiger
Re: Cleo
Ich habe schon eine Anfrage für Cleo. Auf der Schweizer Seite hat sich jemand aus Berlin gemeldet.
Na das wäre doch ein Katzensprung für uns
Na das wäre doch ein Katzensprung für uns
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
-
- König der Minilöwen
Nu, Berlin machen wir mit links.........
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
- Constanze
- König der Minilöwen
Ich würd es auch gerne ausdrucken und an die Pnnwand in der TiHo packen, dort läuft ein ziemlich gutes Klientel für sowas rum. Hindernis könnte höchstens sein, dass viele dort später doch mal Kinder haben möchten, aber einen Versuch ist es allemal wert.Pfötchen hat geschrieben:Ines hat mich gebeten, ihr Cleos Bild zu schicken, damit sie die Süße auch verteilen kann.
Das hat mich auf die Idee gebracht, die ofizielle Vermittlungsseite von Cleo online zu stellen. Dann kann sich das jeder, der helfen möchte ausdrucken und verteilen. So, wie wir es bei Max gemacht haben. Denkt nur bitte daran, wenn die Miez vermittelt ist, den Zettel wieder einzuziehen.
Ich find das toll, das viele mithelfen. Dadurch das hier im Forum einige TSV Mitglieder sind, die nicht in DD und Umgebung wohnen, erhöht sich unsere Chance auf Vermittlung der Tiere. Voraussgesetzt, es helfen viele mit. Aber wie ich merke sind wir auf nem guten Weg dahin.
Der Transport der Tiere an ihren neuen Wirkungskreis wird dann eine weitere Herrausforderung. Aber wir haben schon Katzen nach Lübeck verfrachtet und sogar in die Schweiz. Da sollten andere Ziele auch nicht das Problem sein.
Hier ist Cleos Anzeige:
Cleo sucht ein Zuhause
Bitte kurzes Meld, wer ausdruckt und verteilt, damit wir bissel Bescheid wissen.............
Aber wenn ich noch eine Bitte äußern dürfte, ginge das vielleicht, dass Du das so machst, dass da unten so kleine Zettel dran sind zum Abreißen mit der Telefonnummer und E-Mailadresse? DAs ist da nämlich direkt neben der Schlange vor dem Imbiss dort, und dann könnten sich Interessierte im Vorbeigehen den Zettel mitnehmen, und ich hätte gleich einen Überblick, ob da vielleicht schon Interessenten waren.
Ansonsten drücke ich die Daumen für diese bildhübsche Katze!
-
- König der Minilöwen
Hab ich gemacht, ist nicht angekommen ?? Ich hoffe ich hatte die richtige Mailaddi................. hängen tut sie nicht, die Cleo. Machst du mal bitte ? Kannst ja auch den Link hier ausdrucken. Das FH hat heute bis 18 Uhr auf.........MadameKatz hat geschrieben:Schickst Du bitte wieder was zum Ausdrucken für's Futterhaus?
Ich guck mal, wie ich das hinkriege........... gute Idee.............Constanze hat geschrieben:Aber wenn ich noch eine Bitte äußern dürfte, ginge das vielleicht, dass Du das so machst, dass da unten so kleine Zettel dran sind zum Abreißen mit der Telefonnummer und E-Mailadresse?
Liebe Grüße Marina
-
- König der Minilöwen
Ich habe eine Extraseite im Querformat gemacht, so das man das unten dran kleben kann. Einfach von hinten mit Tesa, das müßte gut geheb. Mit auf die Seite hätte es nicht gepasst.
Hier nochmal Cleos Anzeige:
Cleo sucht ein Zuhause
und hier die Kontaktadressen:
Kontaktadressen
Hier nochmal Cleos Anzeige:
Cleo sucht ein Zuhause
und hier die Kontaktadressen:
Kontaktadressen
Liebe Grüße Marina
Am 27.4. 16.15.Uhr geht Cleo zum TA. Sie ist ganz lieb und kann auch schmussen. Mit Steph hat sie sich schon gut angefreundet und fordert ihre Streicheleinheiten ein. Auch Nachts wenn sie schmussen will. Nur kleine Kinder sind der blanke Horror für Cleo.Andere Katzen faucht sie voll. Ist sie auf den Arm von uns schaut sie die anderen Katzen auch an. So melde mich nach dem TA-besuch wieder.
-
- König der Minilöwen
Alles klar, dann wissen wir Bescheid. Danke.
Liebe Grüße Marina