Drei zuckersüße Alterchen in Freital
- JAEMART
- König der Minilöwen
-
- König der Minilöwen
Re: Drei zuckersüße Alterchen in Freital
Das kann doch nicht wahr sein!Amanda hat geschrieben:Ach Mensch das kann doch nicht wahr sein. Die Frau mit ihrer Tochter wollten Gotti aufnehmen, aber der ist ja schon super vermittelt. Dann interessierten sie sich für Mohrle, aber die ist nun ja auch schon weg. Dann habe ich sie an vonni verwiesen wegen den 3 Alterchens. Sie waren auch nicht von Alter und Krankheit abgeschreckt. Ich hatte so gehofft das es für einen Kater ein HappyEnd gibt. Und dann schießt das Tierheim so quer. Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr. Vonni findet sich vielleicht in Hoy was für die Frau mit Tochter?

Zuletzt geändert von altetigerin am 23.12.2009 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Constanze
- König der Minilöwen
Da fehlen mir echt die Worte! Da hätten diese Katzen eine Chamce Weihanchten in einem wunderschönen neuen Zuhause zu verbringen, und dann macht ihnen das Tierheim einen Strich durch die Rechnung! Wer weiß schon, wieviele Chancen sich den Katzen noch bietet, auf ein tolles Zuhause!

Na was sind denn das für Leute dort im TH? Da können einen ja die armen Tiere leid tun. So bleiben sie ja ewig im TH. 

Ich bin auch sauer bis zum Platzen. Die Frau hat noch einiges mehr erzählt, wie man sie dort behandelt hat und dieses Jonglieren mit Freigänger/Wohnungskatze ist das absolut Allerletzte.
Natürliche sollen Tierheime um Weihnachten herum einen Vermittlungsstop einlegen, aber das war es ja nichtmal, worum es denen ging und Vermittlungsstopp heißt auch nicht, die Tiere nicht sehen und "reservieren" zu können.
Ich bin froh, dass die Frau sich nicht sofort abschrecken lässt und wirklich wieder hingeht, weil ihr klar ist, dass die Tiere nix für die Menschen können. Es wäre wahnsinnig wichtig, dass es wenigstens einen der Kater in Freital trifft, Hoyerswerda und Bretnig kann sie immernoch besuchen, wenn wirklich alles Stricke reißen. Aber diese Kater dort sind praktisch verloren, so wie die Leute dort behandelt werden und wie die Tiere entfernt bleiben von jedem Blick eines möglichen Interessenten.
Ich hoffe, es gibt heute bessere Nachrichten.
Natürliche sollen Tierheime um Weihnachten herum einen Vermittlungsstop einlegen, aber das war es ja nichtmal, worum es denen ging und Vermittlungsstopp heißt auch nicht, die Tiere nicht sehen und "reservieren" zu können.
Ich bin froh, dass die Frau sich nicht sofort abschrecken lässt und wirklich wieder hingeht, weil ihr klar ist, dass die Tiere nix für die Menschen können. Es wäre wahnsinnig wichtig, dass es wenigstens einen der Kater in Freital trifft, Hoyerswerda und Bretnig kann sie immernoch besuchen, wenn wirklich alles Stricke reißen. Aber diese Kater dort sind praktisch verloren, so wie die Leute dort behandelt werden und wie die Tiere entfernt bleiben von jedem Blick eines möglichen Interessenten.
-
- König der Minilöwen
Von Freital hab ich schon so Einiges gehört.............
Vielleicht sollte man sich einmal mit dem Verein in Verbindung setzen. Möglicherweise wissen sie gar nichts von den Praktiken im TH.............

Vielleicht sollte man sich einmal mit dem Verein in Verbindung setzen. Möglicherweise wissen sie gar nichts von den Praktiken im TH.............
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
- Constanze
- König der Minilöwen
Puuh, wie gut, dass die Leute sich nicht abschrecken lassen! ich drücke alle Daumen, dass das klappt, die scheinen genau die richtigen neuen Besitzer zu sein, so vom Erzählen her.vonni hat geschrieben:Ich bin auch sauer bis zum Platzen. Die Frau hat noch einiges mehr erzählt, wie man sie dort behandelt hat und dieses Jonglieren mit Freigänger/Wohnungskatze ist das absolut Allerletzte.
Sie hat sich leider nicht mehr gemeldet gestern, muss aber noch nix heißen. *weiterhoff*
Das mit einem oder zwei Katern wird sich erst Anfang Januar entscheiden, in jedem Fall wird ohnehin einer der drei weiter warten müssen, sie können also auf jeden Fall weiter in Vermittlungen verteilt werden.
Liebe Grüße
die hoffende Vonni

Liebe Grüße
die hoffende Vonni
- Constanze
- König der Minilöwen
Daumen bleiben gedrückt
-
- Stubentiger
Gibt es schon neue Erkenntnisse ?? Oder ist nichts draus geworden?
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
Hallo, lieb dass Du fragst. Leider hat sie sich bis heute nicht mehr gemeldet. :-(
Ich sag mir inzwischen immer, wer weiß, wofür es gut ist.
Vielleicht passiert ja noch was und die drei müssen nicht im Tierheim sterben.
Ich hab sie jetzt noch etwas weiter im Netz verlinkt und hoffe auf ein kleines Wunder.
LG Vonni
Ich sag mir inzwischen immer, wer weiß, wofür es gut ist.
Vielleicht passiert ja noch was und die drei müssen nicht im Tierheim sterben.
Ich hab sie jetzt noch etwas weiter im Netz verlinkt und hoffe auf ein kleines Wunder.
LG Vonni
-
- Stubentiger
So wie sie mir heute schrieb, will sie 2 Kater demnächst holen. Allerdings wartet sie noch auf ihren Arbeitsvertrag. Mit den 2 Katern kommen ja auch allerhand Kosten auf sie zu. Es besteht also weiterhin Hoffnung für 2 der 3 Kater.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
Das wäre ja prima, dann hat ihre Tochter es wohl geschafft, denn sie fand zwei Kater besser
Bleibt also recht wahrscheinlich Louis übrig. Hilft nur weitersuchen.
LG Vonni

Bleibt also recht wahrscheinlich Louis übrig. Hilft nur weitersuchen.
LG Vonni
- Constanze
- König der Minilöwen
Und weiter Daumen drücken, und das mache ich!