Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht
- JAEMART
- König der Minilöwen
Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht
Daumen und Gedanken haste ...... 

Ich würde unter diesen Umständen den Besuchstermin verschieben ! Du könntest dir ja sonst was ins Haus holen
Du hast Recht! Es tut mir sooo dolle leid! Ich bin für den 14 wöchigen Sniffy schon die 4. Stelle wo er lebt. Hätte soooo gerne, er findet jetzt sein Traumzuhause, aber hier soll es nicht sein, denke ich. Die Interessentin ist wirklich eine ganz ganz Liebe, aber was hilfts??? Och Menno!janaHH hat geschrieben:Ich würde unter diesen Umständen den Besuchstermin verschieben ! Du könntest dir ja sonst was ins Haus holen

Außerdem muss ich gestehen, wenn ich ihn noch lange hier habe, kann ich ihn wohl nicht mehr abgeben. Er ist sooo süß. Aber 6 Katzen sind bei meiner kleinen Rente der Wahnsinn. (Die anderen 5 habe ich mir geholt, bevor abzusehen war, dass schlechte Zeiten kommen.)
- Constanze
- König der Minilöwen
Ohje, das klingt nach einem eigentlich tollen Zuhause. Ich drücek ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist, und schnell behandelt werden kann!Motte hat geschrieben:Also der Kontakt mit der Interessentin ist sehr sehr nett! Aber sie musste gestern mit einem ihrer Kater zum TA, da er gelben Ausfluss aus seinem Äuglein hat. Nun steht der Verdacht auf Herpes im RaumAbstriche aus Auge, Schnäuzchen und Nase wurde genommen, übermorgen wissen wir bissi mehr, einige Kulturen brauchen aber länger.
Die arme Interessentin hat einen 4 und einen 5 Monate alten Kater (würde ja toll zu Sniffy mit seinen 14 Wochen passen) und mit diesen Katern eine lange Odyssee hinter sich. Sie war schon bei 7 TÄ![]()
Wenn es was Ansteckendes ist, was schlimm ist, kann sie Sniffy nicht kriegen. Er wog mit 12 Wochen gerade mal 1.220 Gramm und ist sehr zart und zierlich. Der hat nichts zum Zusetzen im Krankheitsfalle...![]()
![]()
![]()
Wäre dankbar für Eure lieben Gedanken und Daumen...
- JAEMART
- König der Minilöwen
ui
ein Roter ...und auch so ein großer Pummel wie meiner!
Und der Kleine is ja putzig, fein, dass die beiden sich verstehn!

JAEMART hat geschrieben:uiein Roter ...und auch so ein großer Pummel wie meiner!

- JAEMART
- König der Minilöwen
naja, die roten sind doch meist bissel pummlig? Und der hat auch soooo einen schönen Kopf!

Der Mitchy kommt aus Spanien und stand als Britenmix auf der HP. Ich denke, das kommt auch hin. Aber bitte nicht denken, dass mir Rasse wichtig ist. Ich habe mich damals in seinen Blick verliebt.
Und er ist auch ein ganz ganz lieber. Unterstützt mich als Babysitter für Sniffy ganz ganz dolle.

- Constanze
- König der Minilöwen
Das Bild sieht einfach nur zum Verlieben aus, in alle beide, am liebsten zusammen!

-
- König der Minilöwen
Die "Rasse" ist auch mir sowas von unwichtig.........Motte hat geschrieben:Ich habe mich damals in seinen Blick verliebt.![]()
Ja, wenn man sich anschaut, weiß man schon irgendwie, obs paßt oder nicht

LG, Peter
-
- König der Minilöwen
Wow ein schöner Roter !!!!
Und für Sniffy sind die Daumen natürlich gedrückt !!!

Und für Sniffy sind die Daumen natürlich gedrückt !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Die Interessentin musste abspringen. 1. haben ihr beiden Kater Herpes und ich habe mir von 3 Stellen sagen, dass der Impschutz nicht 100% ist und sie will ein gesundes Katerchen nicht diesem Risiko aussetzen - ich auch nicht. Und 2. was mega schlimm ist: ihre Mutter liegt im Koma - Schlaganfall...
Bitte drückt ihrer Mutter, ihr, ihren Katern und Sniffy wieder die Daumen...

Bitte drückt ihrer Mutter, ihr, ihren Katern und Sniffy wieder die Daumen...

- Constanze
- König der Minilöwen
Ach Du leibe Güte. Nee, das ist wirklich vernünftiger so, auch wenn sich das dort wirklich nach einer supertollen Stelle anhört, aber das nützt ja nix, das Risiko ist echt zu groß.
Ja, sie ist sehr sehr nett. Es hilft aber nichts... So ist es nun mal vernünftiger. Ach Menno...