Lumpi

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Lissi

Re: Lumpi

Beitrag von Lissi » 30.10.2010 19:50

So Lumpi hat sich schon bissel eingewöhnt.Wir dürfen ihn streicheln und er kommt nun auch schon selbst zu uns. Er kam Heute das 1.mal aus seinem Zimmer und hat die Anderen kennengelernt. Aber ganz schnell war er wieder im Zimmer und bei Steph. Bei ihr fühlt er sich sicher und hat meine Rasselbande beeugt. Mal sehen ob er Morgen mal bissel länger raus kommt.Am Dienstag ist imfpen angesagt. ::#:: ::#::

Lissi

Beitrag von Lissi » 01.11.2010 16:04

Der junge Mann hat Durchfall und Roland war auch schon beim TA. Morgen muß er wieder hin.Kaufe dann gleich noch Hühnchen und das wird gekocht. Mal sehen obs dann besser wird.

Kissa
Salonlöwe

Beitrag von Kissa » 04.11.2010 10:28

Oh Durchfall ist nicht schön ::///:: gehts ihm mittlerweile besser??

Auf die Anzeige hat sich bisher noch niemand gemeldet. Von Ebay gabs zum Thema "Artikel hochschieben" folgende Infos:

Top-Anzeige
Schneller verkaufen durch eine Woche auf einer Top-Platzierung ganz oben in der Liste. 8,95 EUR

EILT!
Zeigen Sie anderen, dass Sie schnell verkaufen wollen! 3,95 EUR

Hochschieben
Schieben Sie Ihre Anzeige wieder ganz nach oben auf der ersten Seite! 1,95 EUR

Also das ist alles kostenpflichtig ::b:: Ums irgendwie hochzuschieben müsste man die Anzeige komplett löschen und neu einstellen, aber ob das so rechtens ist oder ob da die Anzeige von Ebay gelöscht wird weiß ich nicht ::,::
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 04.11.2010 12:01

Ja, hochschieben kostet ::..:: das ist relativ neu, das man seine Anzeige auch hochschieben und anpinnen kann. Das können (und wollen) wir uns nicht leisten.
Irgendwas steht in den AGB, wegen mehrfacheinstellungen. Aber ich denkl mal, nach 3-4 Wochen, oder wenn die Anzeige ins Unendliche abgerutscht ist.... kann man schonmal nen Neuanfang wagen.

ich werd mich die Tage auch mal mit "meinen alten Anzeigen" befassen. Vielleicht sollte ich sie löschen und du stellst sie sue neu rein. ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Lissi

Beitrag von Lissi » 04.11.2010 16:38

Durchfall ist fast weg. Er schmusst nun langsam immer mehr mit uns. Steph hat er schon total ins Herz geschlossen (beruht sich auf Gegenseitigkeit).Mit ihr schläft er auch im Bett. Raus aus dem Katzen zimmer durfte er noch nicht wegen des Durfalles. Aber am Wochende gehts los und er lernt die Rasselbande kennen. Bis jetzt haben sie sich immer nur gesehen bin gespannt. Impfung wurde noch mal verschoben und ich muß mir einenTermin holen soll aber noch wegen des Durchfalles warten. Ich denke in 14 Tagen müßte es gehen.Neugierig ist er auch aber auch noch sehr ängstlich. Als unsere geschlafen haben. Durfte Lumpi raus aus dem Zimmer ohne Steph schnell wieder rein. Steph geht mit da war er sogar mit in der Küche. Mal sehen wie es am Wochenende läuft.

Lissi

Beitrag von Lissi » 09.11.2010 06:58

Uns gegenüber ist Lumpi noch bissel schüchtern lässt sich aber streicheln und schmußt vorsichtig. In der Wohnung darf er sich frei bewegen was er auch nutzt.Mit den anderen Katzen versteht er sich.bis jetzt ist er mit der Wohnungshaltung sehr zufrieden.Habe nächste Woche frei und werde das Impfen nachholen. denn der Durchfall ist weg und ich denke mal das er das Impfen jetzt wohl gut verkraftet. Werde bei Stolzenberg anrufen und wenn sie ja sagt gehts Dienstag zum impfen.

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 09.11.2010 09:22

Na das klingt doch gut. Ich freu mich für den Süßen.
Hat er eigentlich dort, wo der Abzess war, eine Naht oder wurde das nicht vernäht ? Wie sieht die Wunde aus ??
Hoffen wir das er bald eion Zuhause findet
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Constanze
König der Minilöwen

Beitrag von Constanze » 09.11.2010 19:14

Ich drücke die Daumen. ::zw:: :k:
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Lissi

Beitrag von Lissi » 09.11.2010 20:07

Die Wunde sieht gut aus. Ich glaube genäht das Fell ist auch schon am nachwachsen.Aber Dr. Stolzenberg war zufrieden mit der Heilung.Fressen tut er auch gut und er wird immer zutraulicher.

Lissi

Beitrag von Lissi » 14.11.2010 16:32

Lumpi ist Heute abgeholt wurden und bekommt ein neues zu Hause. Das tolle dran die junge Frau kenne ich schon lange übern Fressnapf in Dresden. Wir haben uns Beide gefreut über das Wiedersehen.Lumpi geht zu ihrer Mutti und ich denke mal das alles gut klappt.

Amanda
Stubentiger

Beitrag von Amanda » 14.11.2010 16:54

Ja es hat alles Bestens geklappt. Lumpi wohnt jetzt bei einer alleinstehenden Frau und hat so alles was es auf dem Tiermarkt gibt ::zw:: ( Ich meine so Kratzbaum, Kuschelhöhlen und Spielzeug. )
Sollte Lumpi im Frühjahr Anstalten machen, doch raus zu wollen, so ist dies dort über den Balkon im Erdgeschoss durchaus möglich, da es in einen großen Hinterhof geht.
Ich freue mich für Lumpi und für die Frau und hoffe das die Beiden ein Herz und eine Seele werden. Die Vorzeichen dafür stehen gut. :k:
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Kissa
Salonlöwe

Beitrag von Kissa » 14.11.2010 17:20

boah super ::#:: ::ta:: da kann ich ja die anzeige rausnehmen. freu mich für den süßen :k:
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Constanze
König der Minilöwen

Beitrag von Constanze » 14.11.2010 18:14

Das hört sich ja fantastisch an! Besser geht es wohl kaum für ihn! :k: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Susi1969
König der Minilöwen

Beitrag von Susi1969 » 14.11.2010 19:58

Wow, toll für Lumpi. Hört sich echt gut an !!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Inuyasha
Tigerkatze

Beitrag von Inuyasha » 14.11.2010 19:59

::ta:: ::ta:: ::ta::
Ein Hund denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!

Antworten