Klara und Kora
-
- Kuschelkatze
Re: Klara und Kora
Leider nein. Bis jetzt telefonieren wir den Leuten hinterher. Hatte vorhins einen neuen Interessenten am Telefon, aber der kam ins Stocken als er von der Schutzgebühr gehört hat... zum Mäusemelken! 

- Constanze
- König der Minilöwen
Grrrrr, na dann ist wohl leider auch nicht zu erwarten, dass die Leute echtes Interesse haben. Wenn ich wirkliche ine Katze möchte, dann klemme ich mich doch dahinter, und warte nicht, bis die Leute mir hinterhertelefonieren!
<schade, hoffentlich melden sich bald die Richtigen!

<schade, hoffentlich melden sich bald die Richtigen!

zum K.....
constanze ich kanns auch nicht verstehn
aber am ende bringts nichts, wenn man sich wirklich in die Miez verliebt hat ist einem die Schutzgebühr völlig buggi - zumindest bei mir wars bisher immer soaber übertreibt nicht, wenn ich in vielen, hoffentlich erst 20 Jahren wieder eine "neue" Katze "brauche" bzw. möchte
constanze ich kanns auch nicht verstehn

-
- Kuschelkatze
Gestern Nachmittag wollten sich die Interessenten noch mal melden. Heute vormittag habe ich zwei Mal ohne Erfolg bei denen angerufen, ein Rückruf blieb aus. Der andere Interessent, der sich gestern Abend gemeldet hat und so erstaunt über die Schutzgebühr war, hat sich auch noch nicht gemeldet... alles gestorben, wie's aussieht... 

-
- König der Minilöwen
Mist.... aber nicht zu ändern.
Hoffen wir, das die Mädels bald vermittelt werden und nicht erst, wenn sie alt und grau sind....... ist echt erschreckend grade....
Hoffen wir, das die Mädels bald vermittelt werden und nicht erst, wenn sie alt und grau sind....... ist echt erschreckend grade....

Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
-
- Kuschelkatze
Sie werden ja immer größer... wie man schön auf den aktuellen Fotos sehen kann. Vor wenigen Minuten aufgenommen. Heute ist großes Krähen-Gucken auf dem Balkon angesagt. Die Vögel versuchen bei uns auf dem Parkplatz Walnüsse zu knacken, ein großartiges Spektakel für Kora und Klara. Milu lässt das schon kalt...

KORA

KLARA (Spitzname Popel wegen des Flecks an der Nase)

Uploaded with ImageShack.us

KORA

KLARA (Spitzname Popel wegen des Flecks an der Nase)

Uploaded with ImageShack.us
- JAEMART
- König der Minilöwen
-
- König der Minilöwen
Die sind soooooooo süß.
Ja, den Fleck wollt ich anfangs immer wegputzen bis ich gemerkt hab das der zu Klara gehört.

Ja, den Fleck wollt ich anfangs immer wegputzen bis ich gemerkt hab das der zu Klara gehört.

Liebe Grüße Marina
-
- Salonlöwe
boah sind das zwei süße knutschkugeln
die beiden letzten fotos hab ich noch in der anzeige hinzugefügt. leider kam bisher auf keiner der eingestellten anzeigen eine reaktion.

die beiden letzten fotos hab ich noch in der anzeige hinzugefügt. leider kam bisher auf keiner der eingestellten anzeigen eine reaktion.

and here you are living
despite it all
Rupi Kaur
despite it all
Rupi Kaur
-
- König der Minilöwen
- König der Minilöwen

Aber zwie echt süße Mäuse sind das!

-
- Kuschelkatze
News von der Kora-Klara-Front. Die zwei sind noch immer bei mir. Trotz mindestens vier Interessenten sind sie leider noch nicht vermittelt. Meistens blieb es bei einem ersten Anruf und dann kein Lebenszeichen auch nach Nachtelefoniererei... Die zwei wiegen nun 2055g (Klara) und 1935g (Kora). Die Kastra-Narbe sind toll verheilt und das Fell am Bauch ist schon wieder halblang. Sie sind sehr aufgeweckt und haben unseren Werktags-Rhythmus indus, d.h. sie werden spätestens um 6 wach und wollen aus dem Pflegezimmer, sie gehen, wenn man sie ruft, wieder in ihr Zimmerchen und machen sich sofort bemerkbar, wenn wir von der ARbeit heim kommen damit sie wieder raus und mit Milú toben können. Glücklicherweise haben sie noch nix von der Weihnachtsdeko kaputt gemacht und klettern auch nicht auf die Schränke (abgesehen von der Küchenzeile). bin aber sehr gespannt, wie es mit dem Weihnachtsbaum werden wird... 

- Constanze
- König der Minilöwen
Oh das geht. Serafina mussten wir letztes Jahr auch nur 2 mal aus dem Baum pflücken! 

- JAEMART
- König der Minilöwen
Whis darf den Baum schon vor dem Schmücken besteigen und untersuchen, er is schon paar Jahre nicht mehr auf dem geschmückten Weihnachtsbaum gewesen. Aber Kugeln durch die Gegend schnicken - das macht er gerne und zielsicher!
Wir legen den Baum auch erst mal hin und Rasselbande darf den Baum erst gründlich untersuchen. Dann sind nur noch die untersten Kugeln zum spielen da.