Felizitas
-
- Kuschelkatze
Re: Felizitas
ich bin ja eigentlich Optimist, aber nach den letzten Rückläufern habe ich echt Angst. Setzen wir alle Hoffnung darauf, dass es Felizitas und den neuen Dosis alles sofort gefällt und alles passt. 

- JAEMART
- König der Minilöwen
ja wunderbar! Das hört sich doch gut an *froi
-
- König der Minilöwen
Da bin ich mir ziemlich sicher.Nicole22 hat geschrieben:ich bin ja eigentlich Optimist, aber nach den letzten Rückläufern habe ich echt Angst. Setzen wir alle Hoffnung darauf, dass es Felizitas und den neuen Dosis alles sofort gefällt und alles passt.
(ja, ich weiß, Maria war sich auch sicher

Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
- Constanze
- König der Minilöwen
So da ich über mich nicht reinkomme ins Forum . Schreibe ich über meine Zwillingsschwester.
Die neuen Dosiese waren Gestern da und haben sich fast eine Std. mit Felizitas beschäftigt. Felli war super und hat geschmußt und gespielt völlig entspannt.Heute 20.45 Uhr zieht sie ins neue zu hause.Die Beiden arbeiten auch in der MEDAK und sind sehr verliebt in Felizitas. Haben extra Urlaub genommen damit sie nicht alleine ist zur Eingewöhnung.
Die neuen Dosiese waren Gestern da und haben sich fast eine Std. mit Felizitas beschäftigt. Felli war super und hat geschmußt und gespielt völlig entspannt.Heute 20.45 Uhr zieht sie ins neue zu hause.Die Beiden arbeiten auch in der MEDAK und sind sehr verliebt in Felizitas. Haben extra Urlaub genommen damit sie nicht alleine ist zur Eingewöhnung.
-
- König der Minilöwen
Ich hab dir ein neues passwort zugeschickt. Guck mal in dein Mailfachhirschi24 hat geschrieben:So da ich über mich nicht reinkomme ins Forum . Schreibe ich über meine Zwillingsschwester.

Liebe Grüße Marina
Mein Sohn war so lieb und hat mir alles gemacht. So komme ich wieder rein ins Forum.