Wissen wir doch. Ich stell mich auch brav hinten an. Katzen haben wir ja genug, aus denen ich "schöpfen" kann... aber sie ist eben so lieb und niedelitsch!Pfötchen hat geschrieben:... ich hab aber nur eine Käthe.

Wissen wir doch. Ich stell mich auch brav hinten an. Katzen haben wir ja genug, aus denen ich "schöpfen" kann... aber sie ist eben so lieb und niedelitsch!Pfötchen hat geschrieben:... ich hab aber nur eine Käthe.
Hm, ich denke Erfahrungen allein reichen da nicht, das ist doch völlig individuell und nur durch Ausprobieren herauszukriegen...Pfötchen hat geschrieben:Wer Erfahrungen zu dem Thema hat: her damitnehmt mir die Unsicherheit
![]()
Und das steht außer Frage...Pfötchen hat geschrieben:Ich will doch für mein Käthchen nur das Beste.
Ja, die Hunde haben kein Problem mit Katzen. Es ist eine Katze da, die andere Katze ist vor Kurzem verstorben. da mache ich mir keine Gedanken. nur eben die Käthe. Die ist ja sehr besondersConstanze hat geschrieben:Sind die Hunde denn katzenerfahren?
Ja, ich weiß, das man bei Katzen nie weiß, wie sie reagieren. Ich hab nur Angst, das das Probieren nach hinten losgeht.Peter hat geschrieben:Hm, ich denke Erfahrungen allein reichen da nicht, das ist doch völlig individuell und nur durch Ausprobieren herauszukriegen...
Pst: ich dachte eher an die hündischen ReaktionenPfötchen hat geschrieben:Ja, ich weiß, das man bei Katzen nie weiß, wie sie reagieren...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste