Katzenkind in weiß
Das Katzenmädel ist wunderschön
Das ist eine schlimme Geschichte ,denn so wie du es beschreibst ,wird sie ihrem Dosi bestimmt ganz dolle fehlen
Man hat im Zusammenhang mit verlorenen Tieren ja schon die dollsten Geschichten gehört ...und du sagst ja ,sie kann Türen öffnen ...vielleicht hat sie das gemacht und ist irgendwo mitgefahren ?
Du hast ja schon alles in Bewegung gesetzt und ich drücke die Daumen ,das sich der Besitzer ausfindig machen lässt .
Das ist eine schlimme Geschichte ,denn so wie du es beschreibst ,wird sie ihrem Dosi bestimmt ganz dolle fehlen
Man hat im Zusammenhang mit verlorenen Tieren ja schon die dollsten Geschichten gehört ...und du sagst ja ,sie kann Türen öffnen ...vielleicht hat sie das gemacht und ist irgendwo mitgefahren ?
Du hast ja schon alles in Bewegung gesetzt und ich drücke die Daumen ,das sich der Besitzer ausfindig machen lässt .
-
- König der Minilöwen
Ich hab sie jetzt bei PSR (regionaler Radiosender) und bem MDR Tierisch Tierisch gemeldet, mit Bitte um Veröffentlichung der Suchabnzeige. Mal sehen was passiert.
Bei SZ online hab ich sie auch eingestellt.
Die Sächsische Zeitung laß ich erstmal. Die Anzeigepreise sind ja fast schon unverschämt.
Da geh ich nächste Woche direkt mal in so nen SZ-Stützpunkt und frag nach, was das in unserem Fall kostet.
Bei SZ online hab ich sie auch eingestellt.
Die Sächsische Zeitung laß ich erstmal. Die Anzeigepreise sind ja fast schon unverschämt.
Da geh ich nächste Woche direkt mal in so nen SZ-Stützpunkt und frag nach, was das in unserem Fall kostet.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
-
- König der Minilöwen
Stimmt, Radio Dresden ist auch ne Option.
Da ich solche Konsumsender nicht höre hab ich da gar nicht dran gedacht.
Von PSR und MDR hab ich noch keine Rückmeldung. Die werden das ja wohl hoffentlich nicht ignorieren
Da ich solche Konsumsender nicht höre hab ich da gar nicht dran gedacht.
Von PSR und MDR hab ich noch keine Rückmeldung. Die werden das ja wohl hoffentlich nicht ignorieren
Liebe Grüße Marina
-
- König der Minilöwen
- König der Minilöwen
Von: Schrock, Andreas Im Auftrag von Studio-Dresden
Gesendet: Mittwoch, 13. Februar 2008 15:01
An: servicetelefon-sachsen
Betreff: WG: Bitte um Mithilfe
S ehr geehrte Frau Hacker,
vielen Dank für Ihre Mail an unseren Sender. Leider ist es bei uns nicht möglich, private Anzeigen zu schalten.
Wir würden Ihnen empfehlen, sich an Tierheime oder an das MDR Fernsehen "Tierisch, tierisch" zu wenden.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Helga Draeger
Servicetelefon
Hab gleich noch ne Antwort hingeschickt.
Liebe Grüße Marina
-
- König der Minilöwen
Ich weiß schon warum ich den Sender nicht mag
Code: Alles auswählen
Sehr geehrte Frau Hacker,
es ist sehr rührend, wie Sie sich um diese Tiere bemühen und kümmern.
Leider kann ich Ihnen nicht anderes zu unserer Verfahrensweise sagen.
Ich bedaure das sehr.
Mit freundliche Grüßen
I.A. Helga Draeger
Servicetelefon
MDR 1 Radio Sachsen
Liebe Grüße Marina
- MadameKatz
- Wochenendmod
- König der Minilöwen
Ich mach jetzt erstmal nix weiter, ausser vielleicht noch nen Zettel zu Real hängen.
Ich komme mir vor als würd ich mir den A**** aufreissen.............für nichts und wieder nichts.
Es ist wie ne Nadel im Heuhaufen suchen.
Und mit den Medien haben wir ja noch nie gute Erfahrungen in Sachen Hilfsbereitschaft gemacht
Ich mach jetzt erstmal nix weiter, ausser vielleicht noch nen Zettel zu Real hängen.
Ich komme mir vor als würd ich mir den A**** aufreissen.............für nichts und wieder nichts.
Es ist wie ne Nadel im Heuhaufen suchen.
Und mit den Medien haben wir ja noch nie gute Erfahrungen in Sachen Hilfsbereitschaft gemacht
Liebe Grüße Marina
-
- König der Minilöwen
- MadameKatz
- Wochenendmod
Ich sag mal, wer seine Katze wirklich ernsthaft sucht, wendet sich von allein an alle möglichen TSV's, Tierärzte in der Umgebung, macht Aushänge, etc. Vielleicht nur an und bei den "falschen" Stellen, falsch, weil es nicht "unser Einzugsgebiet" ist/ war...
Marina, ich denke, du hast genug getan und viele Möglichkeiten ausgeschöpft, es bleibt nur noch abzuwarten...
Marina, ich denke, du hast genug getan und viele Möglichkeiten ausgeschöpft, es bleibt nur noch abzuwarten...
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!
- JAEMART
- König der Minilöwen
-
- König der Minilöwen
Ich denke auch, viel mehr kann man nicht tun. Das ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Aber ich hoffe, die Leute suchen auch und warten nicht nur, ob Miez vielleicht von allein wiederkommt.
Von MDR und PSR gabs übrigens bisher noch keine Reaktion.
Von MDR und PSR gabs übrigens bisher noch keine Reaktion.
Liebe Grüße Marina