Monika goes to Lübeck!
-
- Salonlöwe
Re: Monika goes to Lübeck!
ichfreu mich sos ehr für die zwei! susis mama is echt ne tolle! und für die zwei wirds dadurch wirklich einfacher, weil sie kenn sich ja!!!
ach is des schön!!!
ach is des schön!!!
-
- Stubentiger
*flööööt* Hach, wie ist das schön, hach, wie ist das schöööööööön
"Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." Mary E. Wilkins Freeman
-
- König der Minilöwen
Ich Dich auch Conny !!!!!!MadameKatz hat geschrieben:Tja, mit den Transportkosten aufbrummen ist nicht so einfach! Die Sache sieht schon bissel anders aus, nachdem mein Bruder sich mal getraut hat, die halbe Wahrheit mir zu erzählen... beim letzten Fototermin...! Er will die beiden noch kommende Woche impfen lassen... was ich ganz stark hoffe... und ich werd mal schauen, wie wir es mit den Fahrtkosten machen...!
Aber die Lübecker hamm schon was...! Weiß schon, warum ich Susi schon immer so doll mag!
Ja nun ist es entschieden und es bleibt zu hoffen das der Fahrer beide mitnimmt !!! Also bitte Daumen drücken !!!!!
Sie hat darüber geschlafen, noch mir Ihrer Schwester telefoniert die Ihr auch gesagt hat sie kann auch ruhig zwei nehmen ( ich liebe meine Tante dafür ).
Hoffentlich kann sie die beiden jetzt auch noch lange selber versorgen und es geht ihr noch lange gut.
Ob es von der Vernuft her so klug war weiß ich nicht, wenn ihr was pasiert haben wir 6
Aber vom Gefühl und vom Herzen her ist es eine gute Entscheidung !!!!!!
und es sind zwei so süße Miezen !!!! Jochen sieht aus wie mein erster Kater den ich mal hatte
Ich hoffe also nur das beste für die Zukunft !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos
- MadameKatz
- Wochenendmod
Ich hoffe, daß Deine Mutti, Susi, mit der Ankunft der beiden, wieder so richtig aufblüht und die beiden sie recht recht lange genießen können! 'ne bessere Dosine würden wir wohl für die beiden nicht finden!
Und Deine Tante ist auch ein Schatz!!!
Und Deine Tante ist auch ein Schatz!!!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!
- JAEMART
- König der Minilöwen
euch beiden
Das sind soooo schöne Nachrichten
Jetzt bleiben die beiden zusammen und werden Susis Mama glücklich machen
Jetzt bleiben die beiden zusammen und werden Susis Mama glücklich machen
-
- König der Minilöwen
Wow...........
Wenn das mal keine tollen Nachrichten sind, die ich hier lesen darf. Ich freue mioch riesig für die Beiden, vor allem für Jochen. Mögen sie sich schnell einleben und eine lange schöne Zeit mit ihrer neuen Dosine genießen können.
Danke Susi und Conny für eure Bemühungen.
Und was sagt Hans dazu ???
Wenn das mal keine tollen Nachrichten sind, die ich hier lesen darf. Ich freue mioch riesig für die Beiden, vor allem für Jochen. Mögen sie sich schnell einleben und eine lange schöne Zeit mit ihrer neuen Dosine genießen können.
Danke Susi und Conny für eure Bemühungen.
Und was sagt Hans dazu ???
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
- MadameKatz
- Wochenendmod
Ich denke mal, Susi muß besonders lieb zu Hans sein, sie gibt sich auch schon kräftig Mühe!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!
-
- König der Minilöwen
Tja muß er jetzt durch.
Ich muß ja zugeben das seine Bedenken nicht so ganz unwahr sind.
Ich hoffe einfach mal das meine Mutter noch lange mit den beiden zusammenleben kann. Denn 6 Katzen bei uns
ist schon ne Menge, vor allem wenn dann wirklich noch was passiert wie eventuelle Arbeitslosigkeit oder so. Dann ist der Kostenfaktor schon relevant !!!
Aber ich denke jetzt einfach erst mal positiv und hoffe das der liebe Fahrer auch beide mitnimmt !!!
Also bitte noch mal daumendrücken !!!
Ich muß ja zugeben das seine Bedenken nicht so ganz unwahr sind.
Ich hoffe einfach mal das meine Mutter noch lange mit den beiden zusammenleben kann. Denn 6 Katzen bei uns
ist schon ne Menge, vor allem wenn dann wirklich noch was passiert wie eventuelle Arbeitslosigkeit oder so. Dann ist der Kostenfaktor schon relevant !!!
Aber ich denke jetzt einfach erst mal positiv und hoffe das der liebe Fahrer auch beide mitnimmt !!!
Also bitte noch mal daumendrücken !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
- Constanze
- König der Minilöwen
Ja, wir denke jetzt alle mal positiv und gehen nicht gleich vom Schlimmsten aus! Das ist soooooooooooooo schööööön, und ich drücke ganz kräftig die Daumen, daß das mit dem Transport klappt, aber mir fällt eigentlich kein Grund ein, warum das nicht klappen sollte!
- MadameKatz
- Wochenendmod
@ Stanzal Der Fahrer ging ja davon aus, daß er nur eine Katze in einem normalen Kennel befördert! Nun haben wir ihm via Mail mitgeteilt, daß es zwei werden, die in einem größeren Kennel, oder (wenn der große nicht rechtzeitig da ist) in zwei Kennel mitgenommen werden müßten...!
Das ist 'ne Platzfrage, er nimmt ja meist noch andere Leute mit! Kostenmäßig würde er nicht Verlust machen, ich zahle, was er verlangt! Hauptsache, die Miezen kommen in ein besseres Zuhause!
Das ist 'ne Platzfrage, er nimmt ja meist noch andere Leute mit! Kostenmäßig würde er nicht Verlust machen, ich zahle, was er verlangt! Hauptsache, die Miezen kommen in ein besseres Zuhause!
- Constanze
- König der Minilöwen
Hoffentlich meldet er sich bald.
-
- König der Minilöwen
Ja, das hoffe ich auch sehr. Habt ihr ihn über die normale Mitfahrzentrale ?????
Liebe Grüße Marina
- MadameKatz
- Wochenendmod
Ich habe einen bei www.mitfahrzentrale.de angeschrieben und zwei bei www.mitfahrgelegenheit.de . Bei letzterem hat sich dann Ronny gemeldet und sich angeboten...
-
- König der Minilöwen
Bei Mitfahrgelegenheit hat Nici immer ihre Autos gefunden.
Hat sich dieser Ronny schon gemeldet ?? *hibbel*
Hat sich dieser Ronny schon gemeldet ?? *hibbel*
Liebe Grüße Marina