Drei zuckersüße Alterchen in Freital
-
- Stubentiger
Re: Drei zuckersüße Alterchen in Freital
Max und Moritz konnten jetzt in ihr Zuhause einziehen. Ich gönne es den "Zweien"
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
- JAEMART
- König der Minilöwen
das is doch schön. Und der dritte?
Danke für die erfreuliche Neuigkeit, dann kann ich die beiden überall löschen lassen. Ich freu mich so.
Wurde noch etwas wgn. Louis gesagt?
LG Vonni und die quirligen Vier

Wurde noch etwas wgn. Louis gesagt?
LG Vonni und die quirligen Vier
-
- König der Minilöwen
Die Bilder hab ich vom Maria. Wer was ist weiß ich allerdings nicht

Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
hach sind die dünn
jetzt werden sie endlich weniger Stress haben 

- Constanze
- König der Minilöwen

Das ist fast zu schön um wahr zu sein!
Aber wie schon gefragt wurde, was ist mit dem dritten?
-
- Stubentiger
Ganz ehrlich - keine Ahnung! Ich kenne mich im TH Freital nicht aus.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,

ich kenn mich dort auch nicht wirklich aus, aber ich hab nochmal Infos eingeholt, wie es mit Louis im Moment aussieht. Also er ist wohl ein sehr verfressenes Tier, dabei aber trotzdem rappeldünn (mir schwant da bissl was) aber es geht ihm ansonsten wohl gut.
Sein Schnupfen hatte sich bereits im Sommer 2008 als Schleier auf die Augen gelegt, er ist aber NICHT blind und es ist nichts Fortschreitendes.
Er lebt nach wie vor in der Quarantäne, also wahrscheinlich mit seehr wenig Platz, weil einzeln und ein Freilauf ist wohl nicht dran an diesem Raum. Er hat Sichtkontakt zu den anderen Katzen und registriert diese ohne jede Aggression, eine Haltung mit einer zweiten Katze wäre also denkbar. Und er ist ein verkuschelter Kerl. Da muss doch noch was möglich sein bei einer älteren Dame z.B.
Nun ist er also in seinem 15 Lebensjahr und wird hoffentlich wenigstens noch vor seinem vielleicht letzten Sommer von jemandem mit Katzenerfahrung bzw. bei Tierarztbesuchen auch geöffnetem Portemonaie bald abgeholt. Bei mir geht jedenfalls nix mehr zur Zeit.
LG Vonni
Ich durfte Louis heute nochmal so besuchen, dass es auch für ihn angenehm war. So entstand ein Bild, auf dem man ihn mal richtig sieht.

Er ist eine äußerst elegante Erscheinung, hat unglaublich lange Beine (das sieht man selbst hier noch nicht so, wie in Wirklichkeit) und er lechzt nach der kleinsten Aufmerksamkeit. Trotz seines Alters ist er überdurchschnittlich temperamentvoll, springt sofort ins Gitter und schmust sich halbtod.
Er lebt die ganzen Jahre bereits ohne jeden Auslauf auf kleinstem Raum. Es muss einfach bald klappen für ihn mit lieben Menschen.
LG Vonni

Er ist eine äußerst elegante Erscheinung, hat unglaublich lange Beine (das sieht man selbst hier noch nicht so, wie in Wirklichkeit) und er lechzt nach der kleinsten Aufmerksamkeit. Trotz seines Alters ist er überdurchschnittlich temperamentvoll, springt sofort ins Gitter und schmust sich halbtod.
Er lebt die ganzen Jahre bereits ohne jeden Auslauf auf kleinstem Raum. Es muss einfach bald klappen für ihn mit lieben Menschen.
LG Vonni
Oh wie niedlich...
Ich wünsche dem süßen Kerl möglichst ganz schnell ein zu Hause mit vielen Streicheleinheiten
Ich wünsche dem süßen Kerl möglichst ganz schnell ein zu Hause mit vielen Streicheleinheiten
- JAEMART
- König der Minilöwen
ach Mensch, so ein Süßer!
- Constanze
- König der Minilöwen

Da könnt ich glatt nochmal schwach werden, aber Torsten würde mir die Hölle heiß machen.

Nun sind wieder Wochen vergangen ohne Interesse an Louis. Es haben zwischendurch noch einmal ältere Leute nach ihm gefragt, sind dann aber nicht zur Vorstellung erschienen. Was für ein Pechvogel, dabei ist er so verkuschelt. 

-
- König der Minilöwen
Der Ärmste...er muß sich so einsam fühlen...
.
Es gibt ja Tiere, die viel Distanz brauchen, aber wenn dann so einer, der sich so offenbar nach Wärme und Liebe sehnt, allein gelassen wird...

Es gibt ja Tiere, die viel Distanz brauchen, aber wenn dann so einer, der sich so offenbar nach Wärme und Liebe sehnt, allein gelassen wird...

LG, Peter
Hallo, wie das im bild aussieht hat er auch CNI und wird bald sterben oder?