Heute Abend um kurz nach halb 8 haben Kora und Klara ihr neues Domizil auf der Robert-Berndt-Straße bezogen. Sie sind schnurstracks in allen Zimmern umhergewandert, ohne Angst und Scheu, mussten alles beschnuppern... Ich wurde links liegen gelassen und konnte mich nicht mal verabschieden, weil alles andere viel interessanter war. Sie haben nun einen schönen weißen Kratzbaum mit Schmetterlingen - echt was für die beiden Mädels - ein großes Sofa mit Kuscheldecken, dürfen ins Bett, haben gut gefüllte Futternäpfe und viel Spielzeug. Wenn der Balkon dann im Frühjahr noch gesichert ist, ist es perfekt. Ihre Besitzerin ist sehr nett und wird sie sorgsam pflegen und sicher ein schönes erstes Weihnachten mit ihnen haben. Ich bin nicht mal traurig - was ich eigentlich erwartet hatte - aber da ich sie wirklich in sehr guter Obhut sehe, macht es den Abschied leicht. Ich freue mich riesig, meine Pfleglinge in so ein tolles Zuhause gegeben haben zu können.
Die neue Besitzerin hat sich schon im Forum angemeldet, muss sich aber erst noch zurecht finden, ehe sie uns schreibt. Fotos bekommen wir ganz bestimmt!... und wenn ich Zeit habe, stelle ich die letzten, die ich beim Kuscheln mit Klara und Kora gemacht habe, auch noch ein.