na das ist echt...kann ich nicht verstehn, armes miezl, hoffentlich hat es jetzt ganz viel glück und kommt woanders gut unterKissa hat geschrieben: er klang recht genervt weil ich angerufen habeeinsicht? sie wissen noch nichtmal wann sie sich die katze ansehen wollen..... notfalls muss ich dann echt im tierheim anrufen und fragen ob die katze mitgenommen wurde oder nicht.
Huch?! Hm das relativiert meine Ansicht ja nun doch! Und das weitere, was Du schreibst, klingt nicht wirklich nach einem richtigen Katzenfreund. Da war meine Idee der begleitung ins Tierheim wohl doch nicht so gut, extrem gedacht, wäre es viellicht sogar besser, das Tier bliebe zunächst im Heim und findet dort vielleicht einen besseren Dosi....Kissa hat geschrieben:das arme tier ist aus dem 6. stock vom balkon gefallen!!!!!!![]()
da fühl mich mal bestätigt ...Amanda hat geschrieben:Also da kann ich Dir Brief und Siegel geben, dass die sich nicht bei Kissa melden.
weil die organisierten sich öfter so anstellen ....Pfötchen hat geschrieben:Das versteh ich jetzt nicht. Wieso fühlst du dich bestätigt in deiner Tierschutzarbeit und machst trotzdem weiter...... wenn sich die nicht melden ????
Ja, die stellen sich halt an, die Organisierten......chasasroc hat geschrieben: aber die vom tierheim müssen erstmal immer böse rüberkommen![]()
aber?...
die tun nix die wollen nur spielen!
die kennen euch nicht und ihr die wohl auch nicht ...
was glaubt ihr was die so erleben und was da so tag-täglich kommt und mal tiere abgeben muss!?
Pfötchen hat geschrieben:Ja, die stellen sich halt an, die Organisierten......chasasroc hat geschrieben: aber die vom tierheim müssen erstmal immer böse rüberkommen![]()
aber?...
die tun nix die wollen nur spielen!
die kennen euch nicht und ihr die wohl auch nicht ...
was glaubt ihr was die so erleben und was da so tag-täglich kommt und mal tiere abgeben muss!?
Das interessiert mich... ist mit Provo dieses gemeint`chasasroc hat geschrieben:aber provo macht auch tierschutz marina![]()
Peter hat geschrieben:Das interessiert mich... ist mit Provo dieses gemeint`chasasroc hat geschrieben:aber provo macht auch tierschutz marina![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Provo-Bewegung
Erzähl doch mal mehr darüber?
Damit wiedersprichst du dir selber..... aber das sagte ich bereitschasasroc hat geschrieben:[.........das man immer wieder hört das man in
tierheimen schlecht und von oben herab behandelt wird![]()
und dagegen sollte man sich wehren!
lg holger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste