Klara und Kora
- Constanze
- König der Minilöwen
Re: Klara und Kora
Das klingt ja wirklich traumhaft! Wird auch mal wieder Zeit für ein richtiges Happy End hier.
Dann wünschen wir den beiden und ihrer neuen Dosine mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

-
- Kuschelkatze
Folgende Nachricht kam gerade von der Dosie von Klara und Kora:
Hallo. Also den zwein geht es richtig gut. Gestern war ja noch alles neu und musste alles angeguckt werden aber die Nacht war sehr unruhig. Sie haben die ganze zeit neben mir gelegen
das klo nehmen sie und sie haben einen guten apetit. kora schläft grad auf dem kratzbaum und klara neben mir.....sie miauen wenn sie mich nicht sehn und folgen mir überall hin....sie fühlen sich sehr wohl....im januar hab ich ein paar tage frei da werde ich mich um fotos kümmern...aber im moment geht es sehr gut...selbst die wohnung war heil als ich heim kam
ganz liebe grüße rita
p.s.: sie lieben meine badewanne
Hallo. Also den zwein geht es richtig gut. Gestern war ja noch alles neu und musste alles angeguckt werden aber die Nacht war sehr unruhig. Sie haben die ganze zeit neben mir gelegen

das klo nehmen sie und sie haben einen guten apetit. kora schläft grad auf dem kratzbaum und klara neben mir.....sie miauen wenn sie mich nicht sehn und folgen mir überall hin....sie fühlen sich sehr wohl....im januar hab ich ein paar tage frei da werde ich mich um fotos kümmern...aber im moment geht es sehr gut...selbst die wohnung war heil als ich heim kam

ganz liebe grüße rita
p.s.: sie lieben meine badewanne

-
- Stubentiger
Na das klingt doch als wenn "3" glücklich wären. Nicole ich freu mich auch für Dich, nicht das Du sie los bist, sondern das Du weißt sie haben es gut getroffen.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
- Constanze
- König der Minilöwen
Hihi, mit oder ohne Wasser?
Das klingt echt toll!

Das klingt echt toll!
-
- Kuschelkatze
Also Kora war bei mir in der halbvollen Wanne auch schon drin... was ihr aber nicht sonderlich gefallen hat. Sie mögen es, in der leeren Wanne den Rand runterzurutschen und dann alles (Duschbadflaschen, Abflussstöpsel...) reinzuangen. Ich bin so froh, dass sie bei Rita sind! Es hätte nicht besser kommen können.Constanze hat geschrieben:Hihi, mit oder ohne Wasser?![]()
Das klingt echt toll!

- JAEMART
- König der Minilöwen
SUPER! Ich freu mich für die drei!

-
- König der Minilöwen
Jetzt, wo du es sagst.... das haben sie bei mir auch schon gemacht, zu dritt. Kalli fand das immer bissel gefährlich und hat von unten zugegucktNicole22 hat geschrieben: Sie mögen es, in der leeren Wanne den Rand runterzurutschen und dann alles (Duschbadflaschen, Abflussstöpsel...) reinzuangen.

Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
- Constanze
- König der Minilöwen

-
- Kuschelkatze
-
- Kuschelkatze
-
- König der Minilöwen
oh wie süss 

PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee
und Streicher

- JAEMART
- König der Minilöwen

-
- König der Minilöwen
- König der Minilöwen
Boah, die hätt ich ja mal wieder nicht mehr abgeben können!

-
- Kuschelkatze
Als ich meine neue Pflegekatze Lilly heute vom Tierarzt geholt habe, war auch Kora zur Behandlung. Sie hatte sich beim Spielen an der Heizung die Kralle eingeklemmt. Zum Glück ist die Besitzerin gleich zur Ärztin gegangen. Kora lag ganz lieb in der Box. Was rausgekommen ist, weiß ich nicht. Bin aber sehr froh, dass ihre Dosine so umsichtig ist und sie gleich zur Untersuchung schafft. Sehr vorbildlich... Vielleicht ist ja auch gar nix schlimmes.
Ich habe sie nun gerade mal 17 Tage nicht gesehen seit ihrem Auszug. Aber die ist schon wieder gewachsen! Klara soll auch schon etwas mopslig sein
Ihre Dosine hat sich zu ihrem deckenhohen Kratzbaum noch einen weiteren dazu gekauft. Also Spiel-und Kletterparadies pur. Sie haben, bis auf ein Adventsgesteck, noch keinen Schaden angerichtet, nutzen zuverlässig ihr Klo und machen Spaß. Ich freu mich immer noch über diese gute Vermittlung!!!
Ich habe sie nun gerade mal 17 Tage nicht gesehen seit ihrem Auszug. Aber die ist schon wieder gewachsen! Klara soll auch schon etwas mopslig sein