wie so?Pfötchen hat geschrieben:Damit wiedersprichst du dir selber..... aber das sagte ich bereitschasasroc hat geschrieben:[.........das man immer wieder hört das man in
tierheimen schlecht und von oben herab behandelt wird![]()
und dagegen sollte man sich wehren!
lg holger
Schwarze-weiße Katze in Gorbitz gefunden
Re: Schwarze-weiße Katze in Gorbitz gefunden
-
- König der Minilöwen
Ich denke, wir sollten das jetzt hier beenden. Es geht schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
-
- Salonlöwe
Danke Marina.
leider hat sich weder das TH noch der eventuelle besitzer bei mir gemeldet... ich werde nun versuchen morgen mal da anzurufen, heute pack ichs wieder nicht. ich glaube nicht das er sich die katze angesehen hat, zum einen wäre das total doof weil die kleine dann noch länger im TH sitzt, andererseits bleibt ihr dann vielleicht eine weitere absturzerfahrung erspart....
leider hat sich weder das TH noch der eventuelle besitzer bei mir gemeldet... ich werde nun versuchen morgen mal da anzurufen, heute pack ichs wieder nicht. ich glaube nicht das er sich die katze angesehen hat, zum einen wäre das total doof weil die kleine dann noch länger im TH sitzt, andererseits bleibt ihr dann vielleicht eine weitere absturzerfahrung erspart....

and here you are living
despite it all
Rupi Kaur
despite it all
Rupi Kaur
-
- König der Minilöwen
Das TH wird dich sicher nicht anrufen. Die haben jeden Tag mit so vielen Abgabetierenb zu tun.....
Versuch du sie mal anzurufen, aber ich glaub nicht, das sie dir Auskunft geben.
Und der Besitzer wird sich sicher nicht kümmern, denn es würde einiges an Geld kosten, wenn er seine Miez wieder rausholt. Hoffen wir mal, das Miez schnell und toll vermittelt werden kann.
Versuch du sie mal anzurufen, aber ich glaub nicht, das sie dir Auskunft geben.
Und der Besitzer wird sich sicher nicht kümmern, denn es würde einiges an Geld kosten, wenn er seine Miez wieder rausholt. Hoffen wir mal, das Miez schnell und toll vermittelt werden kann.

Liebe Grüße Marina
144 "Freigänger", keine einzige Wohnungskatze..... das bewertet sich selbst http://www.dresden.de/de/02/070/111/01/ ... -jahre.php
-
- Salonlöwe
Marko ruft heute vormittag mal da an.... mal sehen ob er was rausbekommt. oder ob sie ihn wieder als potentiellen katzendieb hinstellen... 

and here you are living
despite it all
Rupi Kaur
despite it all
Rupi Kaur
-
- Salonlöwe
so, ich habe gerade selbst im TH angerufen, Marko hatte es nicht mehr geschafft heute vormittag.
die kleine ist noch dort und der angebliche besitzer war nicht da um sie sich anzusehen, da war bisher gar keiner da
die kleine tut mir so furchtbar leid 
die kleine ist noch dort und der angebliche besitzer war nicht da um sie sich anzusehen, da war bisher gar keiner da

and here you are living
despite it all
Rupi Kaur
despite it all
Rupi Kaur
-
- König der Minilöwen
.... ich denke, sie muß dir nicht mehr leid tun. Sie ist auf alle Fälle in Sicherheit.
Sie ist noch jung, vielleicht findet sich ja bald ne Stelle....
Sie ist noch jung, vielleicht findet sich ja bald ne Stelle....
Liebe Grüße Marina
-
- König der Minilöwen
die ganze Vermittlungsseite bewertet sich selbstvonni hat geschrieben:144 "Freigänger", keine einzige Wohnungskatze..... das bewertet sich selbst http://www.dresden.de/de/02/070/111/01/ ... -jahre.php

lieblos und wenig ansprechend.

und der Satz:
stimmt so auch nicht. Zumindest 1 Wohnungskatze ist dort, denn "Kissas Katze" ist Wohnungskatze.....Hinweis: Zur Zeit befinden sich nur Freigänger in unserem Tierheim, keine Wohnungskatzen
Liebe Grüße Marina