Monika goes to Lübeck!

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Susi1969
König der Minilöwen
Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von Susi1969 » 13.01.2009 21:01

Pfötchen hat geschrieben:Beides......

Hast du gelesen was ich geschrieben hab zum Thema Jochen und Monika via Lübeck ????
Ja hab ich und wenn es mit Ronny nichtklappt am 19., er will sich ja am Samstag noch mal meden, dann werden wir uns da auch was überlegen.
Also das ganze wird sicher nicht am Transport scheitern, das ist sicher !!!!! :k: Hab auch grad mit Conny ::.:: ihr Stiefpapa würde fahren wenn es mit Ronny nicht klappt !!!

Sollte es aber mit Ronny klappen will ich meinen Mann auch nicht unnötig fordern, immerhin muß er jetzt schon mit 2 katzen statt mit einer leben. Bin so froh das er zugestimmt hat !!!!!! ::zw::
(mein Mann ist da nicht ganz so pflegeleicht wie deiner)
Ich muß ja zugeben das auch nicht ganz unrecht hat, 6 ist schon ne Menge wenn Muttern was passieren sollte, aber das schaffen wir dann auch ( hoffe ich mal )

Ich muß ja zugeben das ich ein wenig in Jochen verliebt bin ::#:: ::#:: und es hätte hätte mir daher echt weh getan wenn er ins TH gemußt hätte !!!!
Zuletzt geändert von Susi1969 am 13.01.2009 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

janaHH

Beitrag von janaHH » 13.01.2009 21:22

Auch wenn mir hier bald die Finger absterben, ich drück fleißig weiter ::zw::
Ihr packt das schon

Susi1969
König der Minilöwen

Beitrag von Susi1969 » 13.01.2009 21:23

Danke Jana !!!!!! ::-:: ::-::

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 13.01.2009 21:24

Na soweit ich das mitgekriegt hab, hat Conny am Sonntag das Auto............

Klar, die Mitfahrgelegenheit wird immer wieder gern als Transportmöglichkeit genutzt. War ja auch´einer meiner ersten Gedanken, wenns keine andere Möglichkeit gibt...............

Kennt ihr den Ronny ? Kennt er sich mit Katzen aus ??? Wo transportiert er die Miezen ? Im Kofferraum ???
Das sind so Fragen die sich mir stellen.
Nici ist immer mit Mitfahrtgelegenheit gefahren und das hat immer (bis auf einmal) geklappt.

Aber irgendwie...........da das nicht so spontan und problemlos klappt...............
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 13.01.2009 21:27

Ups, ich bin zu langsam mit tippseln..
Hast ja recht, Susi und mit Hans solltest du bissel sorgsam umgehen, stimmt auch. ::zw::

War ja nur so ne Idee. Ihr macht das schon. ::-::
Liebe Grüße Marina
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen

Beitrag von Susi1969 » 13.01.2009 21:29

Naja dafür das er Krank geworden ist kann Ronny ja auch nichts !!!
Er hatte sich ja sofort bereit erklärt und auch sofort gesagt er hat auch kein Problem mit 2 Katzen !!!

Conny hat mir gesagt das ihr Stiefpapa fahren würde wenn es mit Ronny nicht klappt !!!!

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 13.01.2009 21:30

Ne, klar, fürs krankwerden kann keiner was..........
Liebe Grüße Marina

Susi1969
König der Minilöwen

Beitrag von Susi1969 » 13.01.2009 21:30

Pfötchen hat geschrieben:Ups, ich bin zu langsam mit tippseln..
Hast ja recht, Susi und mit Hans solltest du bissel sorgsam umgehen, stimmt auch. ::zw::

War ja nur so ne Idee. Ihr macht das schon. ::-::
Ja ich weiß Marina. ich weiß ja auch das Du es nur gut meinst !!!!! Kenn Dich ja !! ::-:: ::-:: ::-::

es wird bestimmt nicht am Transport scheitern soviel ist schon mal sicher !!!!!!!

Bild

MadameKatz
Wochenendmod

Beitrag von MadameKatz » 14.01.2009 05:51

Nu und sollte mein Stiefpaps fahren, treffen wir uns am Sonntag bei Nici zum Kaffee, nich Susi? ::_:: Wir hatten schon so gedacht, da als Treffpunkt irgendwas bei Berlin auszumachen und Navi haben wir ja...! ::zw:: Warten wir erst mal ab, was Ronny am Samstag sagt...!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

kathidd

Beitrag von kathidd » 14.01.2009 06:58

ich drücke euch die daumen und zehen ::zw::

Easy
Tigerkatze

Beitrag von Easy » 14.01.2009 09:49

Im Norden Berlin's werden natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. :k:
Ohne Hass und ohne Gräuel, sehen sie in mein Herz hinein.
Unbefangen große Liebe, neben ihnen bin ich klein

BildBild
Bild

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 14.01.2009 10:04

MadameKatz hat geschrieben:Nu und sollte mein Stiefpaps fahren, treffen wir uns am Sonntag bei Nici zum Kaffee, nich Susi? ::_:: Wir hatten schon so gedacht, da als Treffpunkt irgendwas bei Berlin auszumachen und Navi haben wir ja...! ::zw:: Warten wir erst mal ab, was Ronny am Samstag sagt...!
Bei Nici zum Kaffee..................... wow, tolle Idee. Da wird sie begeistert sein ::..:: Und Jochen und Monika warten so lange im Auto ::OO::
Liebe Grüße Marina

Nici
Salonlöwe

Beitrag von Nici » 14.01.2009 10:33

also ihr könnt gerne zum kaffee vorbeikommen, obwohl so nntag evtl schon caro+schatzi kommen. aber ich weeß eben nich was die miezen sagen wenn sie da im auto warten müssen bzw hier in der box......
Bild
Bild
Bild

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 14.01.2009 13:09

Ja, Caro und Lars haben geplant am Sonntag nach Berlin zu Nici zu fahren. Das hängt aber von vielen Faktoren ab. Sie fährt nicht: wenn das Wetter doof ist (Schnee, Eis, Regen), denn sie hat ja nur nen alten Peugeot, mit dem man bissel vorsichtig sein muß.
Und wenn das Prinzenkind sich auf den Weg macht fährt sie logischerweise auch nicht.
Wenn sie fährt, würde sie auch die beiden Miezen mitnehme. Hab sie gestern schon gefragt, hab nur hier noch nix geschrieben, weil es eben alles noch so vage ist............... Aber wenn Nici das hier so anspricht...........

Da ich mir über alles so meine Gedanken mache.................... Jochen und Monika würde ich keinesfalls mit in Nicis Wohnung nehmen. Alwin ist so schon heftig durch den Wind und ihm steht noch das Baby bevor. Wenn jetzt auch noch 2 fremde Katzen anwesend wären........... ::///:: ::///::

entscheiden müßt ihr das letztendlich selber.........
Liebe Grüße Marina

janaHH

Beitrag von janaHH » 14.01.2009 13:31

Ja ich würde auch mal anraten, die Katzen auf dem schnellsten / direktesten Weg von A nach B zu bringen,
egal ob mit Zwischenverladung oder ohne.
Sich da noch irgendwo treffen und ne Pause einlegen, halte ich für nachteilig für die beiden Tiger.
Für die ist das ganze eh schon alles Stress pur.
Weiß ja nicht, wie weit die überhaupt schon ans Autofahren gewöhnt sind

Antworten