Moin,
ich bin mir sicher, dass sie sagte, die Perser sollen möglichst zusammenbleiben und ich kann das nur bestätigen, so wie die Beiden sind. Nicht dass die nun die ganze Zeit siamesische Zwillinge spielen würden, aber sie sind schon sehr kumpelhaft und da sie zum Menschen so klettig sind, wäre es schon gut, wenn sie einander hätten für die Momente im Alltag, wo man einfach mal nicht Katzenkuscheln kann. Die kennen da auf jeden Fall kein Ende

Was allerdings wirklich sein kann, dass ich mir nicht alles hundertprozentig gemerkt habe, hab auch nix mitgeschrieben. Bevor was Falsches in die Vermittlung kommt, lieber nochmal anrufen dort.
Das Futter soll erstmal so weiter gegeben werden, nach diesem Horror würde ich mir ehrlich auch nix anderes trauen zu geben, wenn das einmal so lebensrettend funktioniert hat.
Alle vorgestellten Miezeln können offiziell in die Vermittlung, nur eben nicht zu hohe Ansprüche bei den Kleinen an Menschenbezogenheit, das kommt alles grade erst.
Sorry, iIch pack es jetzt leider zeitlich ni für die Originale. Bin gleich verabredet....
Nützen Dir die Bilder auf der Seite nix für den Zweck?
Liebe Grüße
Vonni und die Omis