Blacky und Trixi

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Pfötchen
König der Minilöwen
Blacky und Trixi

Beitrag von Pfötchen » 26.07.2010 18:06

Bild

2 Katzenkinder, schätzungsweise im April geboren, suchen ein tolles Zuhause. Sie wurden vermutlich ausgesetzt.
Da es 2 besondere Katzenkinder sind, suchen sie auch ein besonderes Zuhause.
Blacky, ein schwarzer Kater und Trixi, eine Schildpattmiez sind blind.
Ein Tierarztcheck ergab, das ihre Augen irreparabel geschädigt sind, vermutlich durch Katzenschnupfen in früher Kindheit.
Die Beiden stört das nicht sonderlich. Sie brauchen kurze Zeit um sich zu orientieren und unterscheiden sich dann in ihrem Verhalten kaum vor sehenden Katzen.
Sie spielen wild und ausdauernd, fressen gut und finden sicher ihr Katzenklo.
Beide sind sehr menschenbezogen und haben keine Scheu.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Constanze
König der Minilöwen

Re: Blacky und Trixi

Beitrag von Constanze » 27.07.2010 06:20

Für diese Beiden drücke cih mal ganz besonders die Daumen. Ich hoffe, sie finden schnell ein gutes und verständnisvolles Zuhause.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 10.08.2010 16:04

Bis jetzt gibt es noch keine Reaktionen oder gar eine gute Stelle. Dabei sollten sie so schnell wie möglich in ein eigenes Zuhause ziehen. Bei Frau Ebert haben sie zwar alle Pflege die sie brauchen, aber da es dort noch viele andere Katzen gibt, besteht die gefahr, das sie bissel untergehen. Frau Ebert wüßte sie gern schnell in einem passenden Zuhause für aktive, selbständige Katzenkinder, die das Pech haben, nix zu sehen.

Ich habe einige Bilder bekommen und will die hier zeigen. Ich bin sicher, im Original sind die Minis noch süßer. ::#::

BildBild
Liebe Grüße Marina
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Inuyasha
Tigerkatze

Beitrag von Inuyasha » 10.08.2010 16:09

Die Zwei sind wirklich süß. Hoffentlich finden sie bald ein tolles Zuhause. Bild
Ein Hund denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!

Constanze
König der Minilöwen

Beitrag von Constanze » 10.08.2010 20:06

Einfach nur süß! ::#:: ::#:: ::#:: ::#:: Daumen bleiben gedrückt!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Ajala

Beitrag von Ajala » 10.08.2010 21:35

Ich wünschte ,man könnte den Leuten die Berührungsängste mit behinderten Katzen nehmen ...
Ich selber hatte einen Kater ,der taub war . Er war einzigartig und einfach wundervoll.
Katzen mit Behinderungen haben ein besonderes Talent : Sie können ihre Dosis verzaubern ::#::
Ganz gleich, ob blind oder taub oder ...diese Wesen sind etwas ganz Besonderes und vermögen ihre Dosis um den Finger zu wickeln ::#::
Die 2 süssen Mäuse können nicht sehen ...
ABER alles andere können sie und noch mehr :
Sie werden ihre anderen Instinkte schärfen und sie werden besonders einfühlsam ::#::
Ich drücke für diese 2 Süssen alle Daumen ...das sich der Richtige meldet ...denn diese 2 sind etwas Kostbares und der neue Dosi sollte wissen ,das er da einen Schatz gehoben hat .
Ganz viel Daumendrück ...auch wenn es etwas länger dauert ::-::

Kissa
Salonlöwe

Beitrag von Kissa » 11.08.2010 06:38

::#:: das hast du wieder mal ganz wunderbar ausgedrückt Ajala ::-::

die beiden sehen zuckersüß aus!! daumen sind gedrückt :k:
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Nicole22
Kuschelkatze

Beitrag von Nicole22 » 11.08.2010 09:01

Hmm, die sind so niedelitsch! Ich mag ja auch schwarze Panther und die Schildplatt-Färbung ist toll. Wäre ich keine Pflegestelle, würde ich sie sofort zu mir nehmen. Hab mich schon wieder verliebt!!! Falls sich kein Interessent findet, könnten Sie ja zu mir übersiedeln. Da ich ja nur Milú habe, wenn unsere Mimi dann ausgezogen ist (und sie ist ja heiß begehrt), würden sie bei mir nicht "untergehen".
Nic & R & Milú

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 11.08.2010 09:04

Das wäre für die 2 ne sehr gute Lösung. Hoffen wir, das sich für Mimi fix ne Stelle ergibt......
Liebe Grüße Marina

Susi1969
König der Minilöwen

Beitrag von Susi1969 » 11.08.2010 20:21

Das sind ja echt 2 Süße !!!!
Daumen sind ganz fest gedrückt für die Zwei !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Ricola

Beitrag von Ricola » 12.08.2010 14:54

Ich drücke auch fest beide Daumen und sämtliche anwesende Pfötchen für die 2 Engel.

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 13.08.2010 18:40

Es gibt jemanden für die Beiden. Erstmal als Pflegestelle zum testen obs klappt. ::ta::
Liebe Grüße Marina

Inuyasha
Tigerkatze

Beitrag von Inuyasha » 13.08.2010 18:46

Oh, das ist ja toll. *ganz feste Daumen drück* Bild
Ein Hund denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!

Constanze
König der Minilöwen

Beitrag von Constanze » 13.08.2010 19:06

Ich drück mit! ::ta:: ::ta:: ::ta::
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 16.08.2010 15:21

Blacky und Trixi ziehen am Samstag nach Dresden. Erstmal zur Pflege und wenns klappt, dann bleiben sie.
Liebe Grüße Marina

Antworten