Lumpi

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Pfötchen
König der Minilöwen
Lumpi

Beitrag von Pfötchen » 26.10.2010 18:13

Lumpi ist ca. 1 Jahr alt und sucht ein neues Zuhause. Er ist ein lieber, anfangs etwas ängstlicher Kater. Er kennt und mag die Menschen, hat aber noch nie so richtig in einer Wohnung gelebt. Aber er hatte immer Bezug zu Menschen und war sehr zutraulich.
Lumpi kommt aus Freiganghaltung und es ist anzunehmen, das er auch später wieder Freigang bekommen will. Vielleicht kommt er aber auch ohne Freigang aus. Über einen gesicherten Balkon freut er sich dann aber bestimmt.
Jetzt ist er in einer Pflegestelle untergebracht.
Lumpi ist kastriert, entwurmt und entfloht. Anfang November wird er geimpft.
Wir suchen für ihn ein Zuhause bei Leuten, die etwas Geduld für diesen lieben Kater aufbringen. Er ist möglicherweise anfangs etwas schüchtern in fremder Umgebung. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat, ist er ein ganz lieber Schmusetiger. Wir gehen davon aus, das er sich mit anderen Katzen versteht. Aber auch als Einzelkatze fühlt er sich sicher wohl, wenn seine Menschen genug Zeit für ihn haben.
Bild
Bild

Bei Interesse an Lumpi wenden sie sich bitte per Telefon an: 0351 2500245oder per Mail an: elkehantke@hotmail.de

Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der sich hauptsächlich um Katzen in Not kümmert.
Alle unsere Vermittlungstiere finden sie auf unserer Homepage: http://www.tsv-leise-pfoten.de
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Constanze
König der Minilöwen

Re: Lumpi

Beitrag von Constanze » 26.10.2010 18:23

::#:: ::#:: ::#:: ::#::
Wie jetzt, das raff ich jetzt aber nicht ganz, er soll vermittelt werden, weil er keinen Freigang mehr will, oder weil die Leute ihn nicht in die Wohnung holen wollen, oder wie darf ich das verstehen *verwirrtbin*?
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 26.10.2010 19:17

Da, wo er ist, darf er nicht rein. Und er möchte gerne rein. Also suchen wir ein Zuhause, wo er normal mit in die Wohnung darf. Er wird es genießen. Ist ein ganz Süßer. ::#::
Liebe Grüße Marina
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

JAEMART
König der Minilöwen

Beitrag von JAEMART » 26.10.2010 19:27

der darf nicht rein? Gibts sowas auch noch? Mensch, der arme Kerl .....

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 26.10.2010 19:28

Ja, die dürfen da alle nicht rein.... ::b::
Liebe Grüße Marina

JAEMART
König der Minilöwen

Beitrag von JAEMART » 26.10.2010 19:41

das gibts bei uns höchstens noch bei Bauerngehöften, aber da dürfen die Katzen in die Scheune. Ins Haus nicht rein, könnt ich mir gar nicht vorstellen, arme VIecher :k: :k: :k:

Ajala

Beitrag von Ajala » 26.10.2010 21:29

Pfötchen hat geschrieben:Ja, die dürfen da alle nicht rein.... ::b::

Mein Gott ...wie schlimm ist das ! ::cr::

Aber Marina ich drücke euch ganz feste die Daumen ,das ihr bald ein schönes Zuhause für dieses süsse Lebewesen findet :k:

janaHH

Beitrag von janaHH » 26.10.2010 21:43

Aber er hat Besitzer ????

Gott, wie verwirrend

Amanda
Stubentiger

Beitrag von Amanda » 26.10.2010 21:47

Besitzer hat er nicht, sondern Leute die sich um ihn gekümmert haben und nicht weggeschaut haben als er Hilfe brauchte. Ich hoffe sehr dass er bald ein schönes Zuhause findet. Es ist ein ganz lieber Kater.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

janaHH

Beitrag von janaHH » 26.10.2010 21:53

Also ein Straßenkater ?
Okay, dann machts jetzt mehr Sinn. Danke für die Info

Lissi

Beitrag von Lissi » 27.10.2010 05:02

Er kommt zu uns bis zur Vermittlung.Hoelen den kleinenSpatz heute Nachmittag vom TA ab.

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 27.10.2010 08:10

janaHH hat geschrieben:Also ein Straßenkater ?
Okay, dann machts jetzt mehr Sinn. Danke für die Info
Naja, nicht direkt Strassenkater. Seine Mutter hatte sich bei den Leuten angesiedelt, wurde versorgt und geliebt. Und seine 3 kleinen Geschwister sind auch noch dort.
Seine mama ist übrigens die weiße Mimi, die wir kastrieren und vermitteln konnten. ::zw::
Liebe Grüße Marina

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 27.10.2010 08:26

Lissi hat geschrieben:Er kommt zu uns bis zur Vermittlung.Hoelen den kleinenSpatz heute Nachmittag vom TA ab.
Du weißt aber das die Praxis heut Nachmittag zu hat.....
Liebe Grüße Marina

Constanze
König der Minilöwen

Beitrag von Constanze » 27.10.2010 11:52

Achso, danke für die Aufklärung. Ich drücke jedenfalls die Daumen für eine schnelle Vermittlung.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Lissi

Beitrag von Lissi » 27.10.2010 19:31

Lumpi konnten wir wie verabredet und nun ist er bei uns. Ein ganz Lieber und Garfield war auch noch da. Ich hoffe er wurde noch geholt. :k:

Antworten