ausgesetzte Welpen

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Susi1969
König der Minilöwen
Re: ausgesetzte Welpen

Beitrag von Susi1969 » 28.01.2010 10:45

Pfötchen hat geschrieben:
Kissa hat geschrieben:ich habe den Bericht auch in der SZ gelesen! wie ist das nun eigentlich ausgegangen?
Ich denke mal das ist im Sande verlaufen. Ich habe seitdem die SZ gründlicher als sonst studiert........... und nie wieder nen Hinweis auf die Sache gefunden. Vielleicht sollte man mal nachfragen.............. aber ob sich da noch jemand dafür interessiert ??...... ich hab auf meine Mail jedenfalls keinerlei Reaktion bekommen. ::..::
Das ist ja echt doof und schade, das niemand auf deine Mail reagiert hat !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

altetigerin
König der Minilöwen

Beitrag von altetigerin » 29.01.2010 07:34

Pfötchen hat geschrieben:
Kissa hat geschrieben:ich habe den Bericht auch in der SZ gelesen! wie ist das nun eigentlich ausgegangen?
Ich denke mal das ist im Sande verlaufen. Ich habe seitdem die SZ gründlicher als sonst studiert........... und nie wieder nen Hinweis auf die Sache gefunden. Vielleicht sollte man mal nachfragen.............. aber ob sich da noch jemand dafür interessiert ??...... ich hab auf meine Mail jedenfalls keinerlei Reaktion bekommen. ::..::
Vielleicht müsstest Du nicht bei der SZ nachfragen, sondern beim mdr. Der Sachsenspiegel hat damals zwei Beiträge gebracht (erst die Welpen, wie sie mit der Flasche gepäppelt werden, ein paar Tage später die Welpen mit ihrer Mutter im TH). Was sage ich "damals", das ist gerade zwei Wochen her. So sind die Medien. Nach ein paar Tagen ist alles aus den Schlagzeilen verschwunden

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 29.01.2010 09:05

Naja, die SZ hatte ja auch Artikel gebracht, paar Tage hintereinander. Und an die SZ hatte ich ja auch geschrieben.........
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten