Bitte mitmachen
- Constanze
- König der Minilöwen
Re: Bitte mitmachen
Ja, aber wie darf ich das denn mit der Jury jetzt verstehen?
-
- Tigerkatze
Es gibt 7 Stimmen die über den Sieger bestimmen, die 6 Jurymitglieder und die Puplikumsstimme (wir). Je nachdem wie da abgestimmt wird, ist einer der Vereine der Sieger. Bin gespannt wie da entschieden wird...
Ein Hund denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!
- Constanze
- König der Minilöwen
Meine Nerven!
-
- König der Minilöwen
Na, mal sehen, was bei der Jury da rauskommt:
http://sternquell-vereinsmeier.de/jury
irgendwie würde mich da nichts überraschen...
http://sternquell-vereinsmeier.de/jury
irgendwie würde mich da nichts überraschen...
LG, Peter
-
- König der Minilöwen
So, das Ergebnis der Jury steht nun fest, und ich muß sagen, das überrascht mich in dieser Welt nicht wirklich:
Als ich gesehen habe, wer da alles in der Jury mitmischt, war mir das irgendwie schon von vornherein klar - schade um jeden Klick, der das Ranking dieser Site erhöht hat. Man müßte sie eigentlich boykottieren.
Auch bei der Begründung des Gewinners aus der Kategorie Kultur:
Freibier - es lebe die kulturelle Förderung, wenn es nicht mehr braucht?! Hoch die Tassen!
Ganz offensichtlich hat hier mindestens ein Jury-Mitglied schwerwiegende Kontakte zu einem bestimmten Händler, der mit tontechnischen Geräte und Anlagen handelt und sich daran die Marmelade auf's Brötchen "verdient" - sowas ist nicht selten.
Auch hier erlaube ich mir zu staunen:
Nicht übel
sprach der Dübel
und verschwand
in der Wand
Oder wie der olle William Shakespeare bereits wußte:
"Viel Lärm um Nichts..."
Mit lieben Grüßen,
ein enttäuschter Peter
Vorträge und "geeignete Technik" ist natürlich wesentlcih wichtiger als jede Hilfe für die Tiere.Gewinner Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum:
1. Trachtenverein Vogtland e.V.
Für das folgende Projekt soll das Preisgeld verwenden werden: «Der 1. Trachtenverein Vogtland will die 3.000 Euro Preisgeld zur Deckung der Unkosten für Vorträge sowie für die Anschaffung von geeigneter Technik verwenden, um so das Wissen über vogtländische Trachten noch weiter zu verbreiten und weitere Interessenten zu finden.»
Als ich gesehen habe, wer da alles in der Jury mitmischt, war mir das irgendwie schon von vornherein klar - schade um jeden Klick, der das Ranking dieser Site erhöht hat. Man müßte sie eigentlich boykottieren.
Auch bei der Begründung des Gewinners aus der Kategorie Kultur:
Ne Musikanlage, die 15 Jahre alt ist, na sowas aber auch!! Na und?!?! Was ist daran so wichtig, daß es gefördert werden müßte?!«Von den 3.000 Euro Siegprämie soll jetzt die Musikanlage auf Vordermann gebracht werden. Unglaub: "Die hat schon mindestens 15 Jahre auf dem Buckel. Außerdem wollen wir ein Heizkonzept für die Wintermonate entwickeln." Zunächst aber wird kräftig gefeiert. Ende Oktober steigt in der Röste die "Vereinsmeier-Party". Als Dankeschön an alle, die den Sieg möglich gemacht haben. Der Verein verspricht freien Eintritt und Freibier für die ersten Besucher.»
Freibier - es lebe die kulturelle Förderung, wenn es nicht mehr braucht?! Hoch die Tassen!
Ganz offensichtlich hat hier mindestens ein Jury-Mitglied schwerwiegende Kontakte zu einem bestimmten Händler, der mit tontechnischen Geräte und Anlagen handelt und sich daran die Marmelade auf's Brötchen "verdient" - sowas ist nicht selten.
Auch hier erlaube ich mir zu staunen:
Ach? sie wollen einen Teil spenden? Schön. Wofür?Gewinner Kategorie Außergewöhnliches:
Bauwagen Mildenau n.e.V
Für das folgende Projekt soll das Preisgeld verwenden werden: «Von den 3.000 Euro Preisgeld soll das Bauwagen-Gelände weiter aufpoliert werden, unter anderem mit Spielgelegenheiten sowie einer gemeinsamen Ausfahrt. Und, das ist der Mildenauer Bauwagentruppe ganz wichtig, einen Teil des Geldes wollen sie spenden.»
Nicht übel
sprach der Dübel
und verschwand
in der Wand
Oder wie der olle William Shakespeare bereits wußte:
"Viel Lärm um Nichts..."
Mit lieben Grüßen,
ein enttäuschter Peter
Zuletzt geändert von Peter am 07.09.2010 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Salonlöwe
na toll also die gewinne rwollen dochnur rotz machen mit dem geld u alle auf jedenfall ordentlich feiern werstmal
da sis doch große rmist das find ich unfair!!!!
da sis doch große rmist das find ich unfair!!!!
-
- König der Minilöwen
Ja, Nici, ich bin auch grad sowas von angepißt, da ich ja im Bereich Kultur (Theater) arbeite, finde ich besonders auch die Begründung sowas von *zensiert*, also, freier Eintritt, Freibier....
Neeee...
Deutschland. Ein Wintermärchen
fuck!
Neeee...
Deutschland. Ein Wintermärchen
fuck!
LG, Peter
-
- König der Minilöwen
Na toll.
Da haste Recht peter schade um jeden Klick !!!
Da haste Recht peter schade um jeden Klick !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos
-
- König der Minilöwen
Na Klasse...............
Da wissen wir doch wo wir stehen mit unserem doofen Tierschutz........
Trachtenverein..... das is ja was für mich........ da kommt mir das große........ nöööööö, sag ich nich. Denk ich morgen nochmal drüber nacht.
Ne mögliche Erklärung: Der Trachtenverein trinkt wesentlich mehr Bier als der Tierschutzverein..... also sind sie die bessere Zielgruppe für ne Brauerei........
Da wissen wir doch wo wir stehen mit unserem doofen Tierschutz........
Trachtenverein..... das is ja was für mich........ da kommt mir das große........ nöööööö, sag ich nich. Denk ich morgen nochmal drüber nacht.
Ne mögliche Erklärung: Der Trachtenverein trinkt wesentlich mehr Bier als der Tierschutzverein..... also sind sie die bessere Zielgruppe für ne Brauerei........
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
-
- König der Minilöwen
exactlyPfötchen hat geschrieben:Ne mögliche Erklärung: Der Trachtenverein trinkt wesentlich mehr Bier als der Tierschutzverein..... also sind sie die bessere Zielgruppe für ne Brauerei........
letzten Endes geht es doch bei solchen Sachen nur um das Geschäft - die Preisgelder müssen irgendwie wieder reinkommen, möglichst doppelt und dreifach...
Marktwirtschaft, nor? Niemand verschenkt etwas umsonst, wirklich niemand. Wenn doch, kommt er in die Klapsmühle, weil: anormal.
LG, Peter
-
- König der Minilöwen
Der letzet Satz stimmt wohl !!!!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
- JAEMART
- König der Minilöwen
oh je, war aber abzusehn. Trachtenverein ...hm, ne Tracht können sie von mir auch bekommen
- Constanze
- König der Minilöwen
Boah ich könnte grad !!!
Das ist sowas von ärgerlich!!! Warum haben die das Voting eigentlich veranstaltet? DAs hätten sie sich auch getrost in den Allerwertesten schieben können!
Das ist sowas von ärgerlich!!! Warum haben die das Voting eigentlich veranstaltet? DAs hätten sie sich auch getrost in den Allerwertesten schieben können!
- JAEMART
- König der Minilöwen
tjaaaa, Tierschutz auf dem Papier macht sich immer gut! Und es hat ja auch geklappt .......
-
- Salonlöwe
boah das is ne wahr oder!?!?
sowas beklopptes, so ein scheiß trachtenverein... also wirklich!! als obs nicht wichtigeres gäbe als so ein unsinn nee, kein wunder das es mit deutschland bergab geht... da fehlen einem ja glatt die worte.
sowas beklopptes, so ein scheiß trachtenverein... also wirklich!! als obs nicht wichtigeres gäbe als so ein unsinn nee, kein wunder das es mit deutschland bergab geht... da fehlen einem ja glatt die worte.
and here you are living
despite it all
Rupi Kaur
despite it all
Rupi Kaur