... weil er einem Hund das Leben rettete!
Reißerischer Artikel in der Bild- Zeitung vor paar Tagen, da ich aber zu faul bin, das alles abzuschreiben oder den Artikel einzuscannen, hier 'nen Link: http://www.bild.de/BILD/regional/dresde ... ttete.html
Marina... kennen wir den TA nicht?
TA vor Gericht...
- MadameKatz
- Wochenendmod
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!
- JAEMART
- König der Minilöwen
Re: TA vor Gericht...
hamse in der SZ auch breitgetreten...eigentlich find ichs ja gut, dass er den Hund nicht eingeschläfert hat .....
- MadameKatz
- Wochenendmod
Ja natürlich, ich auch... nur jeder TA, der so was macht, geht damit nicht so an die Öffentlichkeit, weil es für ihn selbstverständlich ist!
Viel mehr freu ich mich, daß es dem Waldi bei seinem neuen Herrchen jetzt viel besser geht!
Viel mehr freu ich mich, daß es dem Waldi bei seinem neuen Herrchen jetzt viel besser geht!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!
- JAEMART
- König der Minilöwen
genau! Und wer weiß, ob die nicht doch noch jemanden gefunden hätten ....
- Constanze
- König der Minilöwen
Wäre er wahrscheinlich auch nicht, wenn er nicht angezeigt worden wäre.
Aber mal was anderes! ich dachte ja eben, ich hätte Hallus! ! Du Hier? Schön, dass Du wieder da bist!
Aber mal was anderes! ich dachte ja eben, ich hätte Hallus! ! Du Hier? Schön, dass Du wieder da bist!