Monika goes to Lübeck!

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Susi1969
König der Minilöwen
Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von Susi1969 » 12.01.2009 11:48

Noch nicht, was meinst Du wie ich hibbel !!!!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

janaHH

Beitrag von janaHH » 12.01.2009 11:59

Also erstmal dücke ich natürlich auch Daumen, dass es mit dem Transport der beiden klappt.
Dass die zwei in Lübeck ein super Pflefepersonal vorfinden werden, das kann ich nur bestätigen ;-)

Aber beim Nachlesen hier, sind mir son paar Sorgen gekommen.
Die beiden sollen noch vor der Reise geimpft werden ? Jährliche Impfung oder etwa das erste Mal ?
Steht der Termin schon ?
Wenn am 18.01. die Reise ist, dann wirds mit ner Impfung eigentlich schon viel zu knapp...
Umzugsstress plus Impfung ist nicht grad sehr ratsam...
Wäre es nicht möglich, dass die zwei nach einer Eingewöhnungsphase in Lübeck zum Doc gehen ?
Das Geld könnte der besagte Herr ja überweisen, oder ?

kathidd

Beitrag von kathidd » 12.01.2009 15:49

das sind hier ja tollen neuigkeiten, freu mich richtig mit euch mit ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::-:: ::-:: ::-::

MadameKatz
Wochenendmod

Beitrag von MadameKatz » 12.01.2009 18:44

Oh Jana... Du hast recht...! Das könnte voll nach hinten losgehen! Ich hab ihm jetzt erst mal gesagt, daß er nicht impfen lassen soll... wegen den anfallenden Impfkosten... das klär ich mit Susi! ::-::
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

MadameKatz
Wochenendmod

Beitrag von MadameKatz » 13.01.2009 06:42

Schei...!!! Ronny hat zwar geantwortet, aber:
---------------------------------------------------------------------
Hallo Conny!

Leider bin ich grad krank geworden und bis montag den 19.01. krank geschrieben. Wenn alles normal verläuft, fahre ich erst am Montag den 19.01. nach Lübeck und könnte dann die Katzen mitnehmen. Würde mich samstag nochmal bei dir melden, wenn das für dich/euch in Ordnung geht.

Sorry nochmal, aber sowas kann man nicht ändern.

-------------------------------------------------------------------------

Ich habe zwar Montag frei, aber wenn er abends erst wieder fährt, wieder kein Auto! Außerdem weiß ich nicht, ob Henryk Montag abend arbeiten muß! ::we:: Oder ob wir überhaupt da 'ne Möglichkeit bekommen, die Katzen abzuholen?

Außerdem ist es wieder in der Woche und Susi muß ja arbeiten und so...! ::we:: Bin schon wieder voll entmutigt!!!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

MadameKatz
Wochenendmod

Beitrag von MadameKatz » 13.01.2009 07:12

Oder wir schicken sie erst am 25. auf Reisen?

Ach, ich weiß nicht aus noch ein...! ::we::

Bild

JAEMART
König der Minilöwen

Beitrag von JAEMART » 13.01.2009 07:13

::-:: neee, lass dich ne entmu tigen!!!! ::-::

MadameKatz
Wochenendmod

Beitrag von MadameKatz » 13.01.2009 08:29

So, der derzeitige Stand der Dinge ist:

Sollte Susi einverstanden sein, die Katzen auch am Montag abend in Empfang zu nehmen... weiß, ich ziemlich doof, wegen Arbeiten... und mein Bruder Montagabend arbeiten müßte, könnten die beiden auch zur Not bei Kathleen zwischengelagert werden...! Von Sonntag zu Montag... Danke Kathleen!!! ::-::

Ansonsten müßten wir vereinbaren, daß die Katzen erst am 25. mit auf Fahrt gehen, vorausgesetzt, der Ronny fährt da wirklich, da er ja erst am Montag fahren würde...!

Suuuusiiii- Schatz... mach mal 'nen Spruch bitte! ::-::

Bild

Constanze
König der Minilöwen

Beitrag von Constanze » 13.01.2009 08:33

Boah, hätte das nicht mal glatt laufen können? Aber wenigstens ist es kein Problem, daß er beide Katzen mitnimtt, das ist doch schonmal suuuuuuuuuuper positiv! Und jetzt bleiben die Daumen gequetscht!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

kathidd

Beitrag von kathidd » 13.01.2009 08:43

bitte liebe conny ::-:: ::-:: ::-:: ist doch kein problem, das "katzenzimmer" ist ja wieder frei ::_::

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 13.01.2009 09:27

*gggggggggggggg*
Alsi angefangen hab mit lesen und die Problematik mit dem Montag gelesen hab dachte ich: Vielleicht können wir ja Kathleen fragen............... ::zw::

Naja, ich war wohl nicht die Einzige die so gedacht hat. ::zw::

Ist zwar blöd das die Katzen erstmal auf Zwischenstation müssen, aber ich denk mal, die Beiden sind stabil genug.
Hauptsache dieser Ronny fährt auch wirklich.

Und dann müßt ihr aufpassen, das Kathleen die Miezen wieder rausrückt. Sie liebt schwarze Katzen.............
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

kathidd

Beitrag von kathidd » 13.01.2009 09:29

::OO:: genau marina, ich lieeeeeeeeeeeeeebe schwarze katzen *gggggg* ::#:: ::#:: ::#::

kathidd

Beitrag von kathidd » 13.01.2009 09:32

deinen cherny willste mir ja nicht geben ::..:: *lach*

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 13.01.2009 09:37

kathidd hat geschrieben:deinen cherny willste mir ja nicht geben ::..:: *lach*
Neeeeee, den krichste nich...........alles meins.......... ::..::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

kathidd

Beitrag von kathidd » 13.01.2009 09:39

::we:: ::we:: ::we:: .... irgendwann hab ich auch mal wieder meine eigene mieze ::_:: bis dahin muss ich eben ab und zu deine knuddeln kommen ::#::

Antworten