Monika goes to Lübeck!
-
- König der Minilöwen
Is doch kein Problem..........
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Re: Monika goes to Lübeck!
bist eben ein schatz marina
ich lass da das ganze zeug von dir noch bei mir oben, falls monika und jochen zu mir kommen am sonntag, okay? katzenklo, näpfe usw.
ich lass da das ganze zeug von dir noch bei mir oben, falls monika und jochen zu mir kommen am sonntag, okay? katzenklo, näpfe usw.
- MadameKatz
- Wochenendmod
Mich beunruhigt, daß Susi sich noch nicht gemeldet hat! Hauptsache, sie ist wegen der Mail nicht so mutlos geworden! Wir finden (hoffentlich) eine für alle akzeptable Lösung!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!
-
- König der Minilöwen
War heute noch nicht online Conny !!!
Naja ob Sonnatgnacht oder Montagnacht ist ja ziemlich egal, ich hätte ja eh den nächsten tag arbeiten müssen.
Die Hauptsache er fährt dann auch am 19. und wird nicht länger Krankgeschrieben !!!!!! Denn das Wochenende
darauf wäre es nicht so wirklich passend und es dauert dann für Muttern noch ne Woche und sie jammert weiter das sie so allein ist.
Schön schon mal das er beide mitnimmt.
Naja ob Sonnatgnacht oder Montagnacht ist ja ziemlich egal, ich hätte ja eh den nächsten tag arbeiten müssen.
Die Hauptsache er fährt dann auch am 19. und wird nicht länger Krankgeschrieben !!!!!! Denn das Wochenende
darauf wäre es nicht so wirklich passend und es dauert dann für Muttern noch ne Woche und sie jammert weiter das sie so allein ist.
Schön schon mal das er beide mitnimmt.
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos
na das wollen wir hoffen, dass der gute dann am 19. fährt, aber so wie conny erzählt hat, denke ich schon, dass er das machen wird, finde es ja prima, dass er beide miezen mitnimmt
-
- König der Minilöwen
Ja das finde ich auch !!!!!
Und danke für Deine Hilfe, Kathleen !!!!!!!
Und danke für Deine Hilfe, Kathleen !!!!!!!
susi das mache ich doch gerne, bin doch auch froh, wenn ich ab und zu wenigstens mal ne mieze hier hab
- MadameKatz
- Wochenendmod
Oh Susi! Wenn er am 19. nicht fahren sollte, kann ich es auch nicht ändern, schließlich ist es ja ein Gefallen, den er uns damit tut! Das muß ich akzeptieren, auch wenn es schwer fällt! Er will sich ja, wie in der Mail geschrieben, am Samstag noch mal melden! Ich werd ihn gleich noch mal anschreiben!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!
-
- König der Minilöwen
Das ist mir schon klar Conny.
Aber am 24 Januar wird mein Schwager 60 und das wird groß gefeiert !!!! Ich weiß daher noch nicht ob wir am 25 Morgens nach dem Frühstück zurückfahren, oder ob für den Sonntag noch was geplant ist wie bei letzten Mal.
Und zwei Nächte ohne Schlaf hintereinander wären echt hart, so jung bin ich auch nicht mehr !!!!! ( und ich weiß auch nicht so genau wie mein Mann am Tag nach nen harten Abend bzw, ner harten Nacht drauf ist)
Aber am 24 Januar wird mein Schwager 60 und das wird groß gefeiert !!!! Ich weiß daher noch nicht ob wir am 25 Morgens nach dem Frühstück zurückfahren, oder ob für den Sonntag noch was geplant ist wie bei letzten Mal.
Und zwei Nächte ohne Schlaf hintereinander wären echt hart, so jung bin ich auch nicht mehr !!!!! ( und ich weiß auch nicht so genau wie mein Mann am Tag nach nen harten Abend bzw, ner harten Nacht drauf ist)
-
- König der Minilöwen
Nur mal so als Anmerkung........hatte es Conny schon mal gesagt:
Warum trefft ihr euch nicht auf halber Höhe ? Irgendwo um Berlin rum ???
Ich weiß jetzt nicht genau, wie lang jeder fährt............von DD aus isses übern Daumen 2 Stunden.
So bestimmt ihr den Termin, die Katzen haben weniger Stress und ihr habt alles selbst in der Hand und müßt nicht drauf warten, ob sich irgendwann mal jemand meldet.............
PS.: Magdeburg wäre optimal...........
Warum trefft ihr euch nicht auf halber Höhe ? Irgendwo um Berlin rum ???
Ich weiß jetzt nicht genau, wie lang jeder fährt............von DD aus isses übern Daumen 2 Stunden.
So bestimmt ihr den Termin, die Katzen haben weniger Stress und ihr habt alles selbst in der Hand und müßt nicht drauf warten, ob sich irgendwann mal jemand meldet.............
PS.: Magdeburg wäre optimal...........
Liebe Grüße Marina
-
- König der Minilöwen
-
- König der Minilöwen
Sieht sehr edel aus
Liebe Grüße Marina
-
- König der Minilöwen
Was das bettchen, oder meine süße ?????Pfötchen hat geschrieben:Sieht sehr edel aus
-
- König der Minilöwen
Beides......
Hast du gelesen was ich geschrieben hab zum Thema Jochen und Monika via Lübeck ????
Hast du gelesen was ich geschrieben hab zum Thema Jochen und Monika via Lübeck ????
Liebe Grüße Marina
-
- Stubentiger
Marina das mit dem Treffen auf halber Strecke war auch mein erster Gedanke, war mir aber nicht sicher ob das machbar ist und ob Conny die Möglichkeit dazu hat. Für die Miezen wäre es sicher die beste Lösung. Aber das müssen Conny und Susi wissen ob das machbar ist.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!