Monika goes to Lübeck!
Re: Monika goes to Lübeck!
Auf dass das Ganze nun auch bald zu nem positiven Abschluss komme... toi toi toi
-
- König der Minilöwen
Na super, es geht vorwärts........
Hat sich Ronny schon gemeldet ??
Hat sich Ronny schon gemeldet ??
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
- MadameKatz
- Wochenendmod
Moooorgen! Am Samstag... Habsch schon mind. 2x geschrieben!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!
- MadameKatz
- Wochenendmod
Jetzt hängt es wirklich nur noch dran, ob der Fahrer fährt, oder nicht! Wenn er Montag fahren sollte, können wir es den Katzen ersparen, erst noch bei Kathleen am Sonntag zwischenzulanden, mein Bruder würde mir den Schlüssel für seine Wohnung geben, da er Spätdienst hat... und ich muß am Montag zusehen, wie ich die Katzen in den Kennel bekomme... Vielleicht wäre meine liebste gutste weltallerbeste Marina für mich da 'ne helfende Hand? Iss doch gleich um die Ecke...!
Feliway hole ich wahrsch. Sonntag vormittag bei kamikatze ab... Vielen Dank für's Angebot!
Feliway hole ich wahrsch. Sonntag vormittag bei kamikatze ab... Vielen Dank für's Angebot!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!
-
- König der Minilöwen
Das hört sich gut an. Hoffentlich fährt Ronny am Montag !!!!!!! Hibbel, Hibbel !!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos
- MadameKatz
- Wochenendmod
*Plumms* Hört ihr gerade das Riesengebirge, was mir vom Herzen fällt?
Gute Nachrichten: Also, Ronny fährt am Montag! Mindestens ebenso gut ist die Mitteilung, daß er schon um 16.30 Uhr von DD- Neustadt startet! Also eher in Lübeck sein wird!
Watt ein Glück, daß ich Montag frei habe! Aber nun hätte sich wirklich die Cheffin (extra groß und unübersehbar, falls heute die Sinne noch nicht so recht funktionieren...) mal äußern können, ob sie mir büdde büdde mit am Montag (ca. 15 Uhr) hilft, die Katzen einzutüteln!
Und ich erreiche meinen Stiefpaps noch nicht, den brauch ich am Montag als Chauffeur für Jochen und Monika zum Bhf. Neustadt...
@ kamikatze Wie schon erwähnt, ich erscheine morgen bei dir, wegen dem Feliway!
Gute Nachrichten: Also, Ronny fährt am Montag! Mindestens ebenso gut ist die Mitteilung, daß er schon um 16.30 Uhr von DD- Neustadt startet! Also eher in Lübeck sein wird!
Watt ein Glück, daß ich Montag frei habe! Aber nun hätte sich wirklich die Cheffin (extra groß und unübersehbar, falls heute die Sinne noch nicht so recht funktionieren...) mal äußern können, ob sie mir büdde büdde mit am Montag (ca. 15 Uhr) hilft, die Katzen einzutüteln!
Und ich erreiche meinen Stiefpaps noch nicht, den brauch ich am Montag als Chauffeur für Jochen und Monika zum Bhf. Neustadt...
@ kamikatze Wie schon erwähnt, ich erscheine morgen bei dir, wegen dem Feliway!
- MadameKatz
- Wochenendmod
Nu gloar! Mensch hast Du ein hübsches Bilchen in der Sig!
-
- König der Minilöwen
Wie jetzt ? du hast es ja grad geschrieben, wie kann ich mich da schon äußern ??? Ausserdem war die Chefin ausser Haus und ausserdem funktionieren immer alle Sinne und ausserdem kann ich dir natürlich gern helfen am Montag.MadameKatz hat geschrieben: Aber nun hätte sich wirklich die Cheffin (extra groß und unübersehbar, falls heute die Sinne noch nicht so recht funktionieren...) mal äußern können, ob sie mir büdde büdde mit am Montag (ca. 15 Uhr) hilft, die Katzen einzutüteln!
Sollten die Katzen nicht eigentlich zu Katleen morgen ???
Schön das nu alles in Sack und Tüten ist und deinen Stiefpaps erreichst du auch.
Nu bleibt nur noch zu hoffen das Ronny ein Netter ist, der sich mit Katzen bissel auskennt, den Kennel nicht zwischendurch öffnet und vor allem den Katzen die Rückbank anbietet.
Sag einfach, wann ich da sein soll und bei wem.
Liebe Grüße Marina
-
- Salonlöwe
-
- König der Minilöwen
Ja, weiß ich, hatte ich auch gelesen........ aber gestern war ja noch gar nicht klar ob das überhaupt mit Ronny klappt am Montag oder die Katzen Sonntag zu Kathleen müssen................oder irgendwas ganz anderes...........Nici hat geschrieben:frau cheffin, diese anfrage hatte conny schon gestern gemacht!!!
Liebe Grüße Marina
-
- König der Minilöwen
Boah super, mir fällt auch ein Gebirge vom Herzen.
Das Ronny schon eher fährt ist auch gut, da wird es nicht so ne Nacht und Nebelaktion !!!
Ach ich freu mich !!!!!!
Das Ronny schon eher fährt ist auch gut, da wird es nicht so ne Nacht und Nebelaktion !!!
Ach ich freu mich !!!!!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
-
- Salonlöwe
Re: Monika goes to Lübeck!
war ja nur en spahaß!
tol is jedenfalls das es klappt mit jochen und monika!!!!
tol is jedenfalls das es klappt mit jochen und monika!!!!