Puschel
-
- Salonlöwe
-
- König der Minilöwen
Ich war grad bei Nelli, wollt Bescheid sagen. Aber sie war nicht da, nur ihr Mann. Der is stinkesauer...........
Aber nun wissen sie Bescheid, das die Möglichkeit besteht, das Puschel heimkommt........
Ach Mensch, so ne doofe Katze aber auch. Die hätte es so gut haben können, fernab von stark befahrenen Strassen...... aber nöööööö, sie haut einfach ab.......
Aber nun wissen sie Bescheid, das die Möglichkeit besteht, das Puschel heimkommt........
Ach Mensch, so ne doofe Katze aber auch. Die hätte es so gut haben können, fernab von stark befahrenen Strassen...... aber nöööööö, sie haut einfach ab.......
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
- Constanze
- König der Minilöwen
Re: Puschel
Och nööö, und ich hatte mich gerade so gefreut, dass sie ein tolles Zuhause gefunden hat!
Hoffentlich gibt es doch noch ein Happy End! Und in der Zwischenzeit sollen die neuen Besitzer mal das DAch dicht machen!
Hoffentlich gibt es doch noch ein Happy End! Und in der Zwischenzeit sollen die neuen Besitzer mal das DAch dicht machen!
-
- König der Minilöwen
Ja, das ist einfach nur.......
Nelli hat angerufen. Sie hofft auch das Puschel den Weg zu ihr findet. Sie will sich auf alle Fälle mit Maria in Verbindung setzen und auch vor Ort mit gucken. Hoffentlich bringts was. Wer weiß, wo Puschel grad rumstromert.
Nelli hat angerufen. Sie hofft auch das Puschel den Weg zu ihr findet. Sie will sich auf alle Fälle mit Maria in Verbindung setzen und auch vor Ort mit gucken. Hoffentlich bringts was. Wer weiß, wo Puschel grad rumstromert.
Liebe Grüße Marina
-
- Tigerkatze
Ohje! Däumels sind gedrückt das die Süße sicher wieder auftaucht.
Ein Hund denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!
-
- König der Minilöwen
Bis jetzt haben wir noch keine Ahnung, wo sie ist..........
Liebe Grüße Marina
-
- Stubentiger
Nein leider nicht, sie ist wie vom Erdboden verschluckt!
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
-
- König der Minilöwen
Oh die arme, hoffentlich geht es ihr gut !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos
-
- König der Minilöwen
Ohhh, Mist aber auch, habs gerade eben gelesen.
"Puuuschel, ähh, Lissie aber sofort nach Hause laufen!" Ich hoffe sie hats gehört.
Ich hoffe sie taucht jetzt mal auf.
"Puuuschel, ähh, Lissie aber sofort nach Hause laufen!" Ich hoffe sie hats gehört.
Ich hoffe sie taucht jetzt mal auf.
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee und Streicher
-
- Salonlöwe
-
- Stubentiger
Ich drück die Daumen auch mit!
"Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." Mary E. Wilkins Freeman
-
- König der Minilöwen
Maria hat grad angerufen: Sie weiß wo Puschel ist
Die wird von einer Frau gefüttert. Maria bringt die Falle hin und hofft. das sie sie bald fangen können.
Mensch, das wäre so Klasse, wenn wir die süße Maus wiederbekommen.
Maria wird sich sicher noch selbst melden.
Die wird von einer Frau gefüttert. Maria bringt die Falle hin und hofft. das sie sie bald fangen können.
Mensch, das wäre so Klasse, wenn wir die süße Maus wiederbekommen.
Maria wird sich sicher noch selbst melden.
Liebe Grüße Marina