Der dicke Max sucht ......
-
- Stubentiger
Re: Der dicke Max sucht ......
Es hat geklappt. Max ist auch schon umgezogen. Er wohnt jetzt mitten in der Dresdner City über dem Mareado an der Wallstraße. Was bin ich froh.
Er ist in eine Wg zu einer jungen Studentin gezogen. Sie war mir auf den ersten Blick sympathisch und sie war sofort in Max verliebt. Sie kennt sich mit Katzen gut aus und ist so eine ganz "liebe". Wenn alles so klappt wie sie sich das vorstellt so wird Max mit ihr nächstes Jahr nach Freiburg an die französische Grenze ziehen.
Ich habe ein gutes Gefühl, das Max ein gutes Zuhause gefunden hat. Nun hat die Max-Geschichte doch ein Happy-End. Jetzt muss bloß noch Puschel wieder auftauchen
Er ist in eine Wg zu einer jungen Studentin gezogen. Sie war mir auf den ersten Blick sympathisch und sie war sofort in Max verliebt. Sie kennt sich mit Katzen gut aus und ist so eine ganz "liebe". Wenn alles so klappt wie sie sich das vorstellt so wird Max mit ihr nächstes Jahr nach Freiburg an die französische Grenze ziehen.
Ich habe ein gutes Gefühl, das Max ein gutes Zuhause gefunden hat. Nun hat die Max-Geschichte doch ein Happy-End. Jetzt muss bloß noch Puschel wieder auftauchen
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
-
- König der Minilöwen
Mensch is das Klasse........ Prost Maria, das hast du gut hinbekommen
Und für Max freue ich mich natürlich auch, das er es so gut getroffen hat.
Ja, und letztendlich freu ich mich auch für Frau Reinholz. Sie wird sicher nicht böse sein, das sie dieses "gewichtige Problen" vom Tisch hab.
Grüß sie bitte ganz lieb und sag ihr von mir nochmal vielen Dank.
Ja...........und Puschel ...............ich hoffe auch sehr, das sie irgendwann irgendwo wieder auftaucht.......
Und für Max freue ich mich natürlich auch, das er es so gut getroffen hat.
Ja, und letztendlich freu ich mich auch für Frau Reinholz. Sie wird sicher nicht böse sein, das sie dieses "gewichtige Problen" vom Tisch hab.
Grüß sie bitte ganz lieb und sag ihr von mir nochmal vielen Dank.
Ja...........und Puschel ...............ich hoffe auch sehr, das sie irgendwann irgendwo wieder auftaucht.......
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Toll!!!!!!
Max, alles gute in deinem neuen Zuhause!!
Max, alles gute in deinem neuen Zuhause!!
- MadameKatz
- Wochenendmod
Na, das klingt doch suuuuper!!! Da schlürfsch heute abend einen drauf!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!
-
- Salonlöwe
- MadameKatz
- Wochenendmod
Maria, toll, daß Du Dich für den Kerle ins Zeug gelegt hast und vor allem, daß es geholfen hat!!!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!
-
- Stubentiger
So richtig haben wir das den Kontakten von Marina an den Dresdner TSV zu verdanken. Hanna (neue Dosi von Max) hat in dort auf der HP gesehen.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
-
- König der Minilöwen
Stimmt..........
Ich hab Frau Pietsch geschrieben..........die hat bedauert, das sie ihn nicht nehmen kann, aber die Infos an diverse Leute weitergeleitet und so muß der Max auf der HP des Dresdener Vereins gelandet sein..........
Jaja, manche Wege sind lang und verschlungen.........aber wenn sie ans Ziel führen, isses ja gut.
Ich werd gleich mal an Frau Pietsch schreiben, das der dicke Max vermittelt ist.
Wer den Max irgendwo angepriesen hat, nimmt ihn da bitte auch raus / weg bzw. sagt Bescheid.
Ich hab Frau Pietsch geschrieben..........die hat bedauert, das sie ihn nicht nehmen kann, aber die Infos an diverse Leute weitergeleitet und so muß der Max auf der HP des Dresdener Vereins gelandet sein..........
Jaja, manche Wege sind lang und verschlungen.........aber wenn sie ans Ziel führen, isses ja gut.
Ich werd gleich mal an Frau Pietsch schreiben, das der dicke Max vermittelt ist.
Wer den Max irgendwo angepriesen hat, nimmt ihn da bitte auch raus / weg bzw. sagt Bescheid.
Liebe Grüße Marina
-
- König der Minilöwen
Hey toll das es geklappt hat und Max jetzt ein so schönes Zuhause hat !!!!
Super Maria !!!
Super Maria !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos
Freue mich rießig für Max .Endlich eine gute Nachricht.
- Constanze
- König der Minilöwen
Hach, wie schööööööööööööööööööööööön, dass es doch immer wieder solche Happy Ends gibt!
-
- Stubentiger
Supersuperklasse
"Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." Mary E. Wilkins Freeman
-
- Tigerkatze
Oh wie toll das er ein Zuhause gefunden hat.
Ein Hund denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!
- JAEMART
- König der Minilöwen