Cleo
-
- König der Minilöwen
Hat geklappert......war nur grad keine Zeit zum Einstellen.
Aber jetzt, hier sind sie.
Die "scheue" Cleo gibt sich die Ehre
Aber jetzt, hier sind sie.
Die "scheue" Cleo gibt sich die Ehre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
-
- König der Minilöwen
Schöne Bilders !!!! Sieht echt nicht nach "scheuer" Katze aus !!!!!
So eine süße und sie fühlt sich wohl das sieht man. Toll das alles so super geklappt hat !!!
So eine süße und sie fühlt sich wohl das sieht man. Toll das alles so super geklappt hat !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos
- MadameKatz
- Wochenendmod
Ja, schaut recht entspannt aus und wirklich nicht, wie 'ne scheue Katze!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!
Re: Cleo
Morgen,
Mach ich gleich mal .Achso und Cleo tut mitlerweile mein Zimmer Aquarium mit meinen Goldfischen als Trinkstadtion benutzen und lebt mitlerweile nicht nur im Wohnzimmer bei uns sondern schon in der ganzen Wohnung ,wo sie stolz hin und her läuft . Und besonders auch wenn ich die Tür im Wohnzimmer immer wieder zu hat ,miaut sie dann weil sie raus oder rein will.
Cleo ist jetzt schon fest in unser Tagesablauf intigriert .
Liebe Grüße von mir und Cleo ,wenn es wieder was neues gibt schreibe ich euch natürlich ,vieleicht auch wieder mit neuen Bildern .
Mach ich gleich mal .Achso und Cleo tut mitlerweile mein Zimmer Aquarium mit meinen Goldfischen als Trinkstadtion benutzen und lebt mitlerweile nicht nur im Wohnzimmer bei uns sondern schon in der ganzen Wohnung ,wo sie stolz hin und her läuft . Und besonders auch wenn ich die Tür im Wohnzimmer immer wieder zu hat ,miaut sie dann weil sie raus oder rein will.
Cleo ist jetzt schon fest in unser Tagesablauf intigriert .
Liebe Grüße von mir und Cleo ,wenn es wieder was neues gibt schreibe ich euch natürlich ,vieleicht auch wieder mit neuen Bildern .
-
- König der Minilöwen
Supi, Klase........ einfach nur schön wer hätte das gedacht.
Und, Marie, du kannst natürlich auch gern schreiben wenn es nix Neues gibt
Es gibt hier viel mehr als nur Katzenthemen.
Und, Marie, du kannst natürlich auch gern schreiben wenn es nix Neues gibt
Es gibt hier viel mehr als nur Katzenthemen.
Liebe Grüße Marina
-
- Stubentiger
Marie, schön das es so gut geklappt hat mit Cleo und meine ganzen Schwarzmalerein nicht eingetreten sind. Aber besser so, als umgekehrt. So eine Erfahrung mit Dir und Deiner Familie machen doch wieder Spass am Katzenvermitteln. Ich hoffe ich entwickel mich nicht zum Katzendealer
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
-
- König der Minilöwen
Im Moment haben wir ja nix zum Dealen............
Aber wenns wiedermal soweit ist........ ich fahr gern wieder mit dir.
Aber wenns wiedermal soweit ist........ ich fahr gern wieder mit dir.
Liebe Grüße Marina
- Constanze
- König der Minilöwen
Schon geschehen!Pfötchen hat geschrieben:Das klingt so toll. Schön, das es so fix ging mit der Eingewöhnung, wer hätte das gedacht.
Nun können wir wohl getrost alle Aushänge von Cleo entfernen, sie ist Zuhause angekommen.
Danke für den Bericht, Marie
Hach, das ist einfach nur toll!