Puschel

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Pfötchen
König der Minilöwen
Re: Puschel

Beitrag von Pfötchen » 14.05.2009 11:29

Puschel ist wieder da. ::ta::
Sie sitzt jetzt auf einer privaten Pflegestelle und erholt sich. Maria kann da mehr darüber schreiben.

Wir haben lange hin und her überlegt, was nun mit Puschel werden soll. Nelli will sie ja jetzt unbedingt zurück........
Aber wir sind der Meinung das Puschel keine Katze für ne Futterstelle an einer sehr belebten Strasse ist. Puschel ist eine ganz süße Schmusekatze. Sie hat ein richtiges Zuhause verdient.
Ich wollt gestern mit Nelli reden, hab sie aber nicht erreicht. Ich hoffe sie versteht unser Handeln. Schließlich hat sie mich im April um Hilfe gebeten, weil sie kein Geld für TA hatte und hat mir die Katze zur Vermittlung übergeben. Das Puschel ausgebüxt ist, hat Nelli sehr zu schaffen gemacht............ aber da konnte ja nun niemand was dafür.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

PesDüse
König der Minilöwen

Beitrag von PesDüse » 14.05.2009 11:36

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

::ta:: ::hi:: ::ta:: ::hi:: ::ta:: ::hi::

Ich hoffe, Nelli ist da mit Dir einer Meinung, verdiehnt hätte Puschel einen sehr guten und liebevollen Platz. Wo soll sie denn sonst kuscheln ::_::
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

JAEMART
König der Minilöwen

Beitrag von JAEMART » 14.05.2009 11:47

::ta:: ::ta:: ::ta:: jaaa und froi! Nee, du, Marina, vermittel die ma, Freigängerin kannse ja trotzdem werden, aber halt an einer Stelle, wo man nicht von einem in den anderen Schock fällt ....

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 14.05.2009 13:53

Puschel ist auf der HP in der Vermittlung. Bitte alle wieder mit umhören und anpreisen.
Maria, hängst du sie bei Stolzenberg aus ????
Liebe Grüße Marina
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

finnie

Beitrag von finnie » 14.05.2009 13:55

Ein Glück ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta::

Amanda
Stubentiger

Beitrag von Amanda » 14.05.2009 14:06

Da hängt sie schon. Habe auch schon eine Anfrage aus Pirna, aber noch sehr vage.

Puschel muss meiner Meinung nach nicht unbedingt Freigang haben, ich denke mal mit einem katzengerechten Balkon wäre sie zufrieden. Wichtig für sie wäre, das sie Zweitkatze werden kann. Puschel brachte nach ihrem Ausflug 35 Zecken mit nach Hause und einen guten Hunger, ansonsten ist sie fit und genießt alle Vorzüge eines Wohnungslebens mit viel Platz und anderen Katzen und Kindern. Puschel bietet auch gern ihren Bauch zum Kraulen an.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 14.05.2009 14:19

Das mit der Zweitkatze nehm ich noch mit rein in die Vermittlungsseite.
Bei einer Vermittlung gucken wir uns die Leute genau an und auch das Umfeld. Nicht das das nochmal schief geht. ::zw::
Liebe Grüße Marina

Susi1969
König der Minilöwen

Beitrag von Susi1969 » 14.05.2009 14:33

schön das die süße wieder da ist !!! ::ta:: ::ta:: ::ta::
Hoffentlcu findet sich schnell ein neues Zuhause für sie wo sie kuscheln kann !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Amanda
Stubentiger

Beitrag von Amanda » 15.05.2009 18:39

Ich hatte heute einen Termin mit Puschel bei der TÄ zum impfen. Dabei hat die TÄ festgestellt das Puschel einen Hautpilz hat und nun gebadet werden muss ::cr::
Wir haben uns dann ganz nett unterhalten und sie hat sich sehr für Puschels Charakter interessiert. Kurz und gut sie nimmt Puschel mit nach Hause. Dort gibt es noch einen schwarz-weißen Kater namens Juri und eine alte schwarze gutmütige Labrador Hündin namens Senta.
Also Puschel ist vermittelt an die TÄ - das wollte ich Euch erzählen. Wir werden also auch weiterhin von Puschel erfahren. :k:
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Jeanny1981
Stubentiger

Beitrag von Jeanny1981 » 15.05.2009 19:29

Ja...also...das ist doch...boah...WUNDERBAR!!! ::ta:: ::ch:: ::be:: ::ch:: ::ta::
BildBild
BildBild

"Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." Mary E. Wilkins Freeman

Susi1969
König der Minilöwen

Beitrag von Susi1969 » 15.05.2009 20:01

oh toll !!!!!!! ::ta:: ::ta:: ::ta::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Lissi

Beitrag von Lissi » 15.05.2009 21:08

Schön endlich ein gutes Ende für Puschel

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 15.05.2009 23:46

Klasse wie es augegangen ist. Ich hoffe, Puschel arrangiert sich und will nicht plötzlich doch raus.
Mit ihrem Piz ist sie bei der TÄ in besten Händen. Hast du sie mal gefragt ob der Pilz ansteckend ist ???
Liebe Grüße Marina

JAEMART
König der Minilöwen

Beitrag von JAEMART » 16.05.2009 07:27

::ta:: oh, is das schön! Aber vor dem Baden hätt ich ganz schön Schiss.... mein Katzentier is ja ne normal, der liebt ja Wasser......

xandra
Plüschpopo

Beitrag von xandra » 16.05.2009 07:57

na wenn das KEINE Guten Nachrichten sind... was dann!!!!!!!!! ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta::
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Antworten