2 Perser
-
- Stubentiger
2 Perser
Habe gerade lang und ausgiebig mit einer ganz tierlieben und tierschutztätigen Tierärztin gesprochen. In ihr habe ich eine super Pensionsstelle für meine Amanda gefunden. Sie ist in Radeberg tätig und nach Pfingsten fahre ich mal hin um zu sehen ob die Chemie zwischen ihr und Amanda und ihrem Hund stimmt, habe aber ein gutes Gefühl. - Das nur so nebenbei. - Wir haben auch bißl über Katzen geredet und da sagte sie mir das sie zur Zeit
2 Perser, ca. 9 Monate, mit ganz platten Nasen
gesundpflegt. Beide haben noch schlimmen Durchfall, sie denkt aber das das bald ausgestanden ist. Sie würde sie gern in gute Hände vermitteln wollen. Durch die platten Nasen werden sie immer ihre tränenden Augen behalten.
Also wenn ihr Jemanden wißt der solche Rasse mag, dann stelle ich gern den Kontakt her. Ich mache dann auch Bilder wenn ich dort bin.
2 Perser, ca. 9 Monate, mit ganz platten Nasen
gesundpflegt. Beide haben noch schlimmen Durchfall, sie denkt aber das das bald ausgestanden ist. Sie würde sie gern in gute Hände vermitteln wollen. Durch die platten Nasen werden sie immer ihre tränenden Augen behalten.
Also wenn ihr Jemanden wißt der solche Rasse mag, dann stelle ich gern den Kontakt her. Ich mache dann auch Bilder wenn ich dort bin.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
-
- König der Minilöwen
Die armen Miezen...........
Hoffentlich findet sich jemand mit Herz und Verstand für solche armen Seelchen.
Hoffentlich findet sich jemand mit Herz und Verstand für solche armen Seelchen.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
- JAEMART
- König der Minilöwen
-
- König der Minilöwen
Ja ich hoffe auch das sie jemand für die beiden findet.!!
So schlimm ist das tägliche reinigen der Augen auch nicht, gibt da gute Produkte !!
Wir müssen das bei Snow ja auch machen !!!!
So schlimm ist das tägliche reinigen der Augen auch nicht, gibt da gute Produkte !!
Wir müssen das bei Snow ja auch machen !!!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos
- MadameKatz
- Wochenendmod
Ach herrje... ich hoffe auch, daß die Miezen bald in ein gutes Zuhause kommen! Leider kenn ich keinen, der gerade 'ne Katze möchte...
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!
- Constanze
- König der Minilöwen
Re: 2 Perser
Nee, ich leider auch nicht. Eigentlich kenne ich keinen wirklichen Tierliebhaber, der Perser mit kurzen NAsen mag!
Auf jeden Fall drücke ich die Daumen für die armen Mäuse.
Auf jeden Fall drücke ich die Daumen für die armen Mäuse.
-
- König der Minilöwen
Das mit den Augen kann dir aber auch bei Persern mit Nase passieren !!!!
Snow hat ja auch Nase und trotzdem nen verengten Tränenkanal !!!
Snow hat ja auch Nase und trotzdem nen verengten Tränenkanal !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
-
- Stubentiger
Heute war ich nun in Bärwalde bei besagter Tierärztin.
Ganz ehrlich - als ich die beiden sah, dachte ich: Boah eh was sind die häßlich!!!
Aber auf den 2. Blick sind es ganz hübsche und vor allem liebe Katzen. Es sind Geschwister.
Beide sollen zusammen bleiben und sollten auch die einzigen Katzen im Haushalt sein. Beide haben eine kaputte Darmflora. Deshalb bekommen sie jetzt Spezialfutter dem Enzyme zugesetzt werden. Sobald sie auch nur ein Krümelchen etwas anderes bekommen, dann herrscht wieder schlimmer Dünnpups.
Die Katzen sollten zu Leuten, die sich diese Ernährung der Katzen "leisten" können. Vom Wesen sind es ganz liebe, ausgeglichene Katzen.
Marina ist so nett und wird morgen die Bilder von den "Zweien" hier einstellen. Der nackige ist der Kater.
Da fällt mir noch ein zu erwähnen das es wahrscheinlich Inzuchtkatzen sind. Die weiß-braune Miez hat auch einen etwas verschobenen Kiefer. Sie sind einfach unverwechselbar .
Noch zu erwähnen wäre das sie das Kämmen hassen. Leider nicht günstig bei Perserkatzen.
Ganz ehrlich - als ich die beiden sah, dachte ich: Boah eh was sind die häßlich!!!
Aber auf den 2. Blick sind es ganz hübsche und vor allem liebe Katzen. Es sind Geschwister.
Beide sollen zusammen bleiben und sollten auch die einzigen Katzen im Haushalt sein. Beide haben eine kaputte Darmflora. Deshalb bekommen sie jetzt Spezialfutter dem Enzyme zugesetzt werden. Sobald sie auch nur ein Krümelchen etwas anderes bekommen, dann herrscht wieder schlimmer Dünnpups.
Die Katzen sollten zu Leuten, die sich diese Ernährung der Katzen "leisten" können. Vom Wesen sind es ganz liebe, ausgeglichene Katzen.
Marina ist so nett und wird morgen die Bilder von den "Zweien" hier einstellen. Der nackige ist der Kater.
Da fällt mir noch ein zu erwähnen das es wahrscheinlich Inzuchtkatzen sind. Die weiß-braune Miez hat auch einen etwas verschobenen Kiefer. Sie sind einfach unverwechselbar .
Noch zu erwähnen wäre das sie das Kämmen hassen. Leider nicht günstig bei Perserkatzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit viel Geduld und Liebe kann man sie bestimmt bürsten. Teddy und Lissi haben sich auch nicht kämmen lassen aber mit der Zeit gehts kämmen ganz gut.Ansonsten sieht die Mietz süß aus. Na und der kleine Kater wird auch wieder süß und guckt nicht mehr ganz so dusselig in die Kamera .ich drücke für die beiden Süßen die Daumen.
- MadameKatz
- Wochenendmod
Das schaut aber sehr verwegen und zum Verlieben aus!Amanda hat geschrieben:Die weiß-braune Miez hat auch einen etwas verschobenen Kiefer.
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!
- JAEMART
- König der Minilöwen
...mein erster Gedanke war, der guckt so "doof" wie ein Mops .....
Niedlich sindse, und wer die Rasse mag, hat sicher seine Freude an den beiden.
Niedlich sindse, und wer die Rasse mag, hat sicher seine Freude an den beiden.
-
- König der Minilöwen
Also ich finde ja, das Maria perfekt zu der Miez passt........... oder die Miez zu Maria
Liebe Grüße Marina
-
- Stubentiger
Na schönen Dank och, Du meinst also wir sind beide Vertreter einer anderen ART
-
- König der Minilöwen
........... wie jetzt ???
Was Matthias gesagt hat sag ich lieber nicht
Nö, aber ich finde du harmonierst zumindest optisch mit der Miez
Was Matthias gesagt hat sag ich lieber nicht
Nö, aber ich finde du harmonierst zumindest optisch mit der Miez
Liebe Grüße Marina
-
- Stubentiger
Der Herr Hacker also, na ja - ich denke mal ich werde ihn am 26.06. mit Becherentzug strafen
Obwohl Du hast schon recht, ich bin auch eher der Typ Rassekatze und nicht so eine gewöhnliche Wald- und Wiesenkatze, wir haben eben Stil
Obwohl Du hast schon recht, ich bin auch eher der Typ Rassekatze und nicht so eine gewöhnliche Wald- und Wiesenkatze, wir haben eben Stil