2 Perser

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

kamikatze44

Re: 2 Perser

Beitrag von kamikatze44 » 18.06.2009 16:05

Amanda hat geschrieben:
Obwohl Du hast schon recht, ich bin auch eher der Typ Rassekatze und nicht so eine gewöhnliche Wald- und Wiesenkatze, wir haben eben Stil ::..::
Das heisst also Notfellchen haben keinen Stil??? ::..::

Amanda
Stubentiger

Beitrag von Amanda » 18.06.2009 17:01

Ich denke nicht so, aber es gibt solche die das meinen (allgemein).
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Susi1969
König der Minilöwen

Beitrag von Susi1969 » 18.06.2009 20:16

Also ich würde das auch eher positiv sehen , Maria !!!!! Da ich die Miezen süß finde kann es nur positiv sein das Du zu der Miez passt !!!!!

Hoffentlich bekommen die Zwei ein schönes Heim.
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Lissi

Beitrag von Lissi » 17.07.2009 07:37

Na mal sehen. gestern habe ich in der MEDAK mit Angehörigen gesprochen. Sie zeigten starkes Intresse an den Beiden.Mal sehen ob sie die Beiden nehmen.Habe mal alle Daten gegeben und auch bissel was zu den Beiden erzählt. Die Frau muß nur ihren Mann noch rumbekommen. ::zw::

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 17.07.2009 13:38

........... na, wenn ich schon höre "rumbekommen"........... das ist meiner Meinuing nach keine gute Ausgangssituation...................Die beiden Perser brauchen Leute mit Herz, Dursetzungsvermögen und Toleranz. Sie sind nicht gesund und werden es möglicherweis eauch nie werden..........
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Lissi

Beitrag von Lissi » 17.07.2009 14:43

Na sei nicht so pessimistich. Sie hatten schon Perser und wissen auch auf was sie sich einlassen.Ihr Perser ist mit 13 Jahren gestorben.Deshalb möchten sie auch wieder Perser. Habe ihnen das aber auch gesagt wegen dem Spezialfutter und allem. Sie wollen mal in unsere Seite schauen und sich mit der TÄ in Verbindung setzen.
Jetzt haben sie aber erst mal die Beerdigung des Vaters zu meistern.

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 17.07.2009 15:11

Ja, am besten ist, sie rufen die TÄ direkt an. Die Vermittlung geht eh über die TÄ.
Liebe Grüße Marina
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Constanze
König der Minilöwen

Beitrag von Constanze » 17.07.2009 19:37

Pfötchen hat geschrieben:........... na, wenn ich schon höre "rumbekommen"........... das ist meiner Meinuing nach keine gute Ausgangssituation...................Die beiden Perser brauchen Leute mit Herz, Dursetzungsvermögen und Toleranz. Sie sind nicht gesund und werden es möglicherweis eauch nie werden..........
Wenn ich meinen Mann nicht "rumbekommen" hätte, hätten wir heute noch keine Katzen! ::zw::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

xandra
Plüschpopo

Beitrag von xandra » 17.07.2009 21:10

Constanze hat geschrieben:
Pfötchen hat geschrieben:........... na, wenn ich schon höre "rumbekommen"........... das ist meiner Meinuing nach keine gute Ausgangssituation...................Die beiden Perser brauchen Leute mit Herz, Dursetzungsvermögen und Toleranz. Sie sind nicht gesund und werden es möglicherweis eauch nie werden..........
Wenn ich meinen Mann nicht "rumbekommen" hätte, hätten wir heute noch keine Katzen! ::zw::
richtig... genauso sehe ich das auch... und Marinaaaaaaaaaaaaaaaa.... denk mal scharf nach, du sagst doch selbst immer "wir müssen die Männer von ihrem Glück (also in Sachen Katzen) überzeugen ::$::
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Constanze
König der Minilöwen

Beitrag von Constanze » 18.07.2009 08:03

Hihi, mein Mann hat mir gerade gestern erst wieder erzählt, als seine Arbeitskollegin unbedingt eine Katze haben wollte, hat der Mann auch gesagt: "Aber DU kümmerst Dich, auch wenn die gestreichelt werden will" UNd jetzt ist er hin und weg von dem Kätzchen und er würde alles für sie machen! ::zw::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Lissi

Beitrag von Lissi » 18.07.2009 08:18

Meiner sagte immer aber jetzt kommt Keine mehr ins Haus.Aber dann ist er der !. der sie nicht weggeben will. Siehe Bianka.

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 18.07.2009 13:52

Im Normalfall sehe ich das wie ihr..........aber nicht bei so extremen Notfällen. Da sollte vorher schon alles 100% abgeklärt sein und nicht ein "Mal sehen....." im Raum stehen. ::b::
Liebe Grüße Marina

Lissi

Beitrag von Lissi » 18.07.2009 15:50

genau deswegen habe ich gesagt das sie sich sollen direkt an die TÄ wenden.

Constanze
König der Minilöwen

Beitrag von Constanze » 18.07.2009 19:28

Ja stimmt schon, aber es hört sich ja nicht so an, als würde der Mann ein Problem werden, wenn früher schonmal Perser da waren, schenit er ja prinzipiell nichts dagegen zu haben. Dass sie das natürlich erstmal mit dem Mann absprechen muss ist klar und vernünftig! ::zw::
BildBild
BildBild

Amanda
Stubentiger

Beitrag von Amanda » 17.10.2009 16:28

Habe gerade mit der TÄ in Bärwalde ::.:: . Und soll ich Euch was sagen "Die Perser sind vermittelt" ::ta:: ::ta:: . Eine Frau aus Klipphausen hat sich auf meine Anzeige - bei ebay - hin gemeldet. Ist sofort nach Bärwalde gefahren und hat die Beiden "eingesackt". Ach ich freue mich, das das noch relativ schnell geklappt hat.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Antworten