Das heisst also Notfellchen haben keinen Stil???Amanda hat geschrieben:
Obwohl Du hast schon recht, ich bin auch eher der Typ Rassekatze und nicht so eine gewöhnliche Wald- und Wiesenkatze, wir haben eben Stil
2 Perser
Re: 2 Perser
-
- Stubentiger
Ich denke nicht so, aber es gibt solche die das meinen (allgemein).
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
-
- König der Minilöwen
Also ich würde das auch eher positiv sehen , Maria !!!!! Da ich die Miezen süß finde kann es nur positiv sein das Du zu der Miez passt !!!!!
Hoffentlich bekommen die Zwei ein schönes Heim.
Hoffentlich bekommen die Zwei ein schönes Heim.
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos
Na mal sehen. gestern habe ich in der MEDAK mit Angehörigen gesprochen. Sie zeigten starkes Intresse an den Beiden.Mal sehen ob sie die Beiden nehmen.Habe mal alle Daten gegeben und auch bissel was zu den Beiden erzählt. Die Frau muß nur ihren Mann noch rumbekommen.
-
- König der Minilöwen
........... na, wenn ich schon höre "rumbekommen"........... das ist meiner Meinuing nach keine gute Ausgangssituation...................Die beiden Perser brauchen Leute mit Herz, Dursetzungsvermögen und Toleranz. Sie sind nicht gesund und werden es möglicherweis eauch nie werden..........
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Na sei nicht so pessimistich. Sie hatten schon Perser und wissen auch auf was sie sich einlassen.Ihr Perser ist mit 13 Jahren gestorben.Deshalb möchten sie auch wieder Perser. Habe ihnen das aber auch gesagt wegen dem Spezialfutter und allem. Sie wollen mal in unsere Seite schauen und sich mit der TÄ in Verbindung setzen.
Jetzt haben sie aber erst mal die Beerdigung des Vaters zu meistern.
Jetzt haben sie aber erst mal die Beerdigung des Vaters zu meistern.
-
- König der Minilöwen
Ja, am besten ist, sie rufen die TÄ direkt an. Die Vermittlung geht eh über die TÄ.
Liebe Grüße Marina
- Constanze
- König der Minilöwen
Wenn ich meinen Mann nicht "rumbekommen" hätte, hätten wir heute noch keine Katzen!Pfötchen hat geschrieben:........... na, wenn ich schon höre "rumbekommen"........... das ist meiner Meinuing nach keine gute Ausgangssituation...................Die beiden Perser brauchen Leute mit Herz, Dursetzungsvermögen und Toleranz. Sie sind nicht gesund und werden es möglicherweis eauch nie werden..........
-
- Plüschpopo
richtig... genauso sehe ich das auch... und Marinaaaaaaaaaaaaaaaa.... denk mal scharf nach, du sagst doch selbst immer "wir müssen die Männer von ihrem Glück (also in Sachen Katzen) überzeugenConstanze hat geschrieben:Wenn ich meinen Mann nicht "rumbekommen" hätte, hätten wir heute noch keine Katzen!Pfötchen hat geschrieben:........... na, wenn ich schon höre "rumbekommen"........... das ist meiner Meinuing nach keine gute Ausgangssituation...................Die beiden Perser brauchen Leute mit Herz, Dursetzungsvermögen und Toleranz. Sie sind nicht gesund und werden es möglicherweis eauch nie werden..........
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres
- Constanze
- König der Minilöwen
Hihi, mein Mann hat mir gerade gestern erst wieder erzählt, als seine Arbeitskollegin unbedingt eine Katze haben wollte, hat der Mann auch gesagt: "Aber DU kümmerst Dich, auch wenn die gestreichelt werden will" UNd jetzt ist er hin und weg von dem Kätzchen und er würde alles für sie machen!
Meiner sagte immer aber jetzt kommt Keine mehr ins Haus.Aber dann ist er der !. der sie nicht weggeben will. Siehe Bianka.
-
- König der Minilöwen
Im Normalfall sehe ich das wie ihr..........aber nicht bei so extremen Notfällen. Da sollte vorher schon alles 100% abgeklärt sein und nicht ein "Mal sehen....." im Raum stehen.
Liebe Grüße Marina
genau deswegen habe ich gesagt das sie sich sollen direkt an die TÄ wenden.
- Constanze
- König der Minilöwen
Ja stimmt schon, aber es hört sich ja nicht so an, als würde der Mann ein Problem werden, wenn früher schonmal Perser da waren, schenit er ja prinzipiell nichts dagegen zu haben. Dass sie das natürlich erstmal mit dem Mann absprechen muss ist klar und vernünftig!
-
- Stubentiger
Habe gerade mit der TÄ in Bärwalde . Und soll ich Euch was sagen "Die Perser sind vermittelt" . Eine Frau aus Klipphausen hat sich auf meine Anzeige - bei ebay - hin gemeldet. Ist sofort nach Bärwalde gefahren und hat die Beiden "eingesackt". Ach ich freue mich, das das noch relativ schnell geklappt hat.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,