Katzenkind Claudy sucht
Re: Katzenkind Claudy sucht
Naja mal schauen wie ich das hin kriege.....Marco ist in solchen Sachen ziehmlich emotionslos!!!!
Überall Fotos is keine gute Idee....Marco kriegt dann nen kleinen Koller und fragt mich was das soll und warum ich so einen Mist mache ich wüßte genau das das nach hinten losgehen würde!!!!
Deswegen hab ich ja so ein Problem ihn davon zu überzeugen....es fängt ja schon an wenn es heißt....wer nimmt zwei Katzen wenn wir im Urlaub sind....ja ich weiß die könnten dann zu Hause bleiben....aber das will Marco nicht....und so weiter und so fort....glaubt mir ich hab schon vieles versucht leider ohne Erfolg
Überall Fotos is keine gute Idee....Marco kriegt dann nen kleinen Koller und fragt mich was das soll und warum ich so einen Mist mache ich wüßte genau das das nach hinten losgehen würde!!!!
Deswegen hab ich ja so ein Problem ihn davon zu überzeugen....es fängt ja schon an wenn es heißt....wer nimmt zwei Katzen wenn wir im Urlaub sind....ja ich weiß die könnten dann zu Hause bleiben....aber das will Marco nicht....und so weiter und so fort....glaubt mir ich hab schon vieles versucht leider ohne Erfolg
-
- König der Minilöwen
Ja, glaub ich dir.
Jeder ist da anders. Du kennst ihn am besten und kannst ne Strategie ausarbeiten.
Versuchs weiter. Aber nerven geht oft nach hinten los.
Vielleicht hilft: Steter Tropfen höhlt den Stein.
Is ja in deinem "Fall" auch nicht nur, das du noch ne 2. willst und uns damit helfen würdest, sondern das es Pepe mit Sicherheit gut tun würde.
Jeder ist da anders. Du kennst ihn am besten und kannst ne Strategie ausarbeiten.
Versuchs weiter. Aber nerven geht oft nach hinten los.
Vielleicht hilft: Steter Tropfen höhlt den Stein.
Is ja in deinem "Fall" auch nicht nur, das du noch ne 2. willst und uns damit helfen würdest, sondern das es Pepe mit Sicherheit gut tun würde.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
-
- Stubentiger
Claudy hat nun ihre erste Impfung hinter sich. Claudy frisst gut, benutzt das Kaklo und ist ein sehr freundliches und überhaupt nicht ängstliches Katzenkind. Sie lernt sehr viel von den größeren Katzen.
Auch ihre Augen und Ohren sind schon richtig gut geworden. Man muss bei solchen Milbengeschichten eben dranbleiben.
Auch ihre Augen und Ohren sind schon richtig gut geworden. Man muss bei solchen Milbengeschichten eben dranbleiben.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
-
- Stubentiger
Ich wollte hier nochmal darauf aufmersam machen, das Claudy immer noch auf der Suche nach ihrem Zuhause ist. Claudy könnte am 21.09.09 kastriert und komplett geimpft ins neue Zuhause ziehen. Die Schutzgebühr wäre bei 80 €. Sollte sie jemand vorher nehmen, wäre die Schutzgebühr natürlich geringer, aber dafür müsste ein Art Pfand hinterlegt werden, der bis zur Kastration durch den neuen Besitzer, bei uns bleibt.
Hört Euch bitte nochmal mit um.
Hört Euch bitte nochmal mit um.
Oh ist die bunte Maus schön.... highwhite, einfach immer wieder herrlich anzusehen.
Sowas blödes aber auch, dass dein Marco so stur ist Dani.
( Da bin ich mal wieder besonders stolz auf meinen "Hasen" )
Sowas blödes aber auch, dass dein Marco so stur ist Dani.
( Da bin ich mal wieder besonders stolz auf meinen "Hasen" )
-
- Salonlöwe
-
- Stubentiger
Morgen zieht Claudy nach DD-Pieschen um.
-
- Salonlöwe
Oh wie toll, dass das bunte Mädel so schnell neue Eltern gefunden hat.
Klasse.
Klasse.
- JAEMART
- König der Minilöwen
ui, les ich ja erst jetzt, freu für die Süße!
-
- König der Minilöwen
Oh schön !!! Freu mich für die Süße !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos
- Constanze
- König der Minilöwen
-
- König der Minilöwen
Ich hab grad ne Anruf von Miezies Frauchen bekommen: Sie suchen für Miezie noch nen Kumpel.........
.......... und wir haben grad nix Passendes auf Lager........
Na, mal sehen, ob sich die tage was auftut. Wär ja gelacht, wenn wir der Miezie-Dosine nicht helfen können.
.......... und wir haben grad nix Passendes auf Lager........
Na, mal sehen, ob sich die tage was auftut. Wär ja gelacht, wenn wir der Miezie-Dosine nicht helfen können.
Liebe Grüße Marina
-
- Stubentiger
Ich hätte da noch eine schwarz-weiße Miez - 1 Jahr alt auf Lager. Was meinste ??