Katzenkind Sir Henry sucht
Re: Katzenkind Sir Henry sucht
Adonis ist ja klasse.....wobei er sich nich wie einer benimmt bzw wie einer aussieht!!! Aber gut jedem das seine und mir das meiste vielleicht wirds ja noch ein Adonis!!!
-
- König der Minilöwen
Natürlich sieht er aus wie ein Adonis
....... gut, bissel kleiner isser........aber das wird noch..........er wird ein schöner Adonis, da bin ich sicher
Hauptsache er wird kastriert, bevor er auch in dieser Richtung seinem namen alle Ehre machen kann.
....... gut, bissel kleiner isser........aber das wird noch..........er wird ein schöner Adonis, da bin ich sicher
Hauptsache er wird kastriert, bevor er auch in dieser Richtung seinem namen alle Ehre machen kann.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
-
- Stubentiger
Re: Katzenkind Sir Henry sucht
Ich schreibe es mal einfach hier rein, immerhin ist ja Lotte die Mam von Adonis:
Hallo Frau Krönert,
Lotte ist sehr gut bei uns angekommen. Momentan hat sie ihr seperates Zimmer, die Veranda, und liegt schon in ihrem Körbchen und bei langen Streicheln schnurrt sie unüberhörbar. Wir haben sie schon jetzt in unser Herz geschlossen. Wir danken Ihnen für die Vermittlung und Unterstützung. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag Abend!
Viele Grüße
Hallo Frau Krönert,
Lotte ist sehr gut bei uns angekommen. Momentan hat sie ihr seperates Zimmer, die Veranda, und liegt schon in ihrem Körbchen und bei langen Streicheln schnurrt sie unüberhörbar. Wir haben sie schon jetzt in unser Herz geschlossen. Wir danken Ihnen für die Vermittlung und Unterstützung. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag Abend!
Viele Grüße
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
- Constanze
- König der Minilöwen
-
- König der Minilöwen
Das is sooooooo schön
Liebe Grüße Marina
-
- König der Minilöwen
Das hört sich toll an !!!!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos