hallo,
hab eben post zum weiterleiten bekommen ...
lg holger
Hallo ihr Lieben!
Wäre lieb, wenn ihr das weiterverteilen könntet oder sogar jemanden wißt ???
Liebe Grüße
Birgit
Kätzchen zu vermitteln
4 Kätzchen ( ca. 12 Wochen alt) suchen liebevolles Zuhause. Die Kleinen sind in einer Scheune aufgewachsen, die halbwilde Mutter wurde leider vor einer Woche tot aufgefunden. Sie sind noch scheu und zu Anfang wäre sicher noch Geduld nötig, bis sie sich in ihrem neuen Zuhause zurecht finden. Die Kitten leben mit anderen Katzen und sind gut sozialisiert. Abgabe daher bitte möglichst als "Zweierpack" ( mit Geschwisterchen ist es halt einfacher für die Kleinen) oder zu einer Zweitkatze. Wäre schön, wenn Vor- und Nachbesuch beim zukünftigen Dosi möglich wären, die Kleinen haben nu schon ihre Mutter verloren und wir möchten ihnen nun gerne einen möglichst guten Start ins neue Leben ermöglichen.
Beschreibung der Kätzchen : Zwei Kätzchen in schwarz-weiß, beide haben einen lustigen schwarzen Fleck auf der Nase, eine sieht mehr wie die Katzen von der Felix-Werbung aus, die andere ist so lustig gescheckt, die hat schon den Spitznamen "Socke" weg ... , Geschlecht wissen wir leider noch nicht. Dann sind da noch zwei Weibchen, die eine ist schildpatt ( schwarz mit rotbraun), sie hat ein weißes Lätzchen und ist die Kleinste im Wurf, aber dafür die Vorwitzigste. Ihre Schwester ist eine Tortie-Tabby-White (rot- und wildfarben getigert mit relativ viel weiß, stark gescheckt), eher scheu und die Größte im Wurf.
Fotos von den Kitten kann man sich jetzt hier anschauen :
http://net-disk.de/u/c51cacbcafbda64d96 ... tten_1.jpg
http://net-disk.de/u/c51cacbcafbda64d96 ... tten_2.jpg
http://net-disk.de/u/c51cacbcafbda64d96 ... tten_3.jpg
http://net-disk.de/u/c51cacbcafbda64d96 ... tten_4.jpg
Vermittlung der Kitten und/oder bei Fragen dazu, können sie sich gerne an mich wenden : riska124@yahoo.de
Die Kitten leben übrigens in Mönchengladbach / NRW.
Liebe Grüße
Birgit
KATZENKINDER ....
-
- Plüschpopo
-
- Tigerkatze
*daumendrück* für die Mietzen.
Aber das Geschlecht sollte man eigentlich schon sehen können...
Ein Hund denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!
kenne mich damit nun garnicht so aus??Inuyasha hat geschrieben:*daumendrück* für die Mietzen.
** die birgit ist da im stall schon so lange am reden das bei den
katzen endlich mal einiges passiert!??
ich hoffe, das die da mal endlich alles in griff bekommen ...
lg holger
- Constanze
- König der Minilöwen
- MadameKatz
- Wochenendmod
- Plüschpopo
das ist 100%ig nen Glücksmädel und Nr.2 auch auf jeden Fall.... und ich würde dann annehmen das die scharz-weißen Jungs sind...MadameKatz hat geschrieben:Sind schon süße Kerlchens, besonders die Farbe der des ersten Bildes ist sehr interessant! Ich hoffe, daß sie bald ein liebevolles Zuhause finden!
habe ne mail von Birgit bekommen, eins der Kitten ist vermittelt... weiß aber noch nicht welches
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres