Ja jasmin ich noch nicht ganz, da meine Tochter sehr oft "angegriffen" wird. Zumal habe ich noch das "handicup" an der Sache habe, das ich dick bin. Es heißt dann immer: "Warum muss denn die Anna mit Dir DIÄT machen?". Was bitte hat vegetarische Ernährung mit DIÄT zu tun oder ist Dirk Bach ein Hungerhaken.
Für ein Kind ist es schwer sich als Vegetarier zu rechtfertigen, dabei ist Anna sehr überzeugt von der Sache und sie meine "Erlaubnis" auch jederzeit hat Fleisch zu essen, aber sie möchte es ums "verrecken" nicht.
Hühner KZ - der ganz normale Wahnsinn -tagtäglich
-
- Stubentiger
Re: Hühner KZ - der ganz normale Wahnsinn -tagtäglich
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
-
- König der Minilöwen
Ja, super..... Ganz toll. Kommt mir echt bekannt vor. Mit Deiner Unterstützung hat Deine Tochter ja wenigstens Rückendeckung, aber die auch noch fehlt....
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee und Streicher
Steph verzichtet auchund ißt nur wenig Fleisch. Wir essen zwar auch mal gerne Fleisch aber ich muß esnicht immer haben.Eier kaufe ich immer bei einem Bauern.Dort weiß ich das er die Tiere artgerecht hält und sie auch alt werden dürfen.
- JAEMART
- König der Minilöwen
die Hühner von unserem Bauernnachbarn sind eh andauernd bei uns aufm Grundstück, lach, und alt werden die auch, wenn sie nicht vorher unter einem Auto oder im Topf landen.
Apropopo grüne Eier, die Bäuerin hat jetzt auch 3 solche Hühner, sie hatte mich vorgewarnt, ob ich da auch mal apar will, sidn natürlichbissel teuerer, aber das is doch ne schlimm. Aber wißt ihr,w enn man ein Ei isst und das Dotter is so herrlich dunkelgelb, fast orange - das is doch was! Und die Hühner haben auch einen Hanh, der Bauer sagt immer, brauchen tun wir dne ne, aber die Hühner sind glücklicher
Apropopo grüne Eier, die Bäuerin hat jetzt auch 3 solche Hühner, sie hatte mich vorgewarnt, ob ich da auch mal apar will, sidn natürlichbissel teuerer, aber das is doch ne schlimm. Aber wißt ihr,w enn man ein Ei isst und das Dotter is so herrlich dunkelgelb, fast orange - das is doch was! Und die Hühner haben auch einen Hanh, der Bauer sagt immer, brauchen tun wir dne ne, aber die Hühner sind glücklicher
-
- König der Minilöwen
Und legen besser, sagt zumindest meine Omma.
Ja, ich finde auch, dass die Eier besser schmecken. Und die von den Hühner meiner Oma sowieso. Ich denke einfach das macht die frische Luft und der riesige Garten in dem sie rumwuseln dürfen.
Ja, ich finde auch, dass die Eier besser schmecken. Und die von den Hühner meiner Oma sowieso. Ich denke einfach das macht die frische Luft und der riesige Garten in dem sie rumwuseln dürfen.
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee und Streicher
- JAEMART
- König der Minilöwen
...und meine kleinen Pflänzchen,d ie sie regelmäßig rausscharren, lach! Nee, da bin ich schon echt mnchml ärgerlich ....
Hallo Amanda und PesDüse,
eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben aber ich finde es ganz toll und vorallem von Deiner Tochter Amanda
das ihr Vegetarier seid. Leider wird es von den" lieben Mitmenschen" kaum toleriert wenn einer eine andere Meinung hat bzw. sich anders ernährt.
Ich kann das nicht mehr hören- der Harz-4-Empfänger könnte sich keine Bioeier oder aus der Bodenhaltung leisten.Natürlich wird es Ausnahmen geben. Es sind nur paar Cent und wenn ich sehe was die Menschen für Hucken an Fleisch wegschleppen da es ja paarmal in der Woche Fleisch sein soll und jetzt im Sommer muß
fast jeden Tag gegrillt werden ?
Fleisch war mal was besonderes und das gab es am Sonntag.
Ich habe noch nicht erlebt das der Mensch der wenig Geld hat auf Alkohol und Zigaretten verzichtet aber für Lebensmittel aus artgerechterer Haltung hat er kein Geld , da wird nur rumgejammert.
Jeder der nur Billigprodukte z.B. bei Fleisch und Eier kauft sollte sich solche Filme von Massentierhaltungen und Schlachthöfen ansehen aber dazu sind die Leute ja zu feige. Das kann ich nicht sehen.o Gott o Gott.die armen Tiere.
Der Verbraucher hat die Macht aber sie wird wenig genutzt.!
Lasst euch nicht unterkriegen liebe Vegetarier ihr werdet immer mehr!
Es wird immer Menschen geben die Fleisch ess
en und welche die keins essen - aber eine artgerechte Haltung sollte doch das Mindeste sein für die Lebensmittel mit Augen. Petra
eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben aber ich finde es ganz toll und vorallem von Deiner Tochter Amanda
das ihr Vegetarier seid. Leider wird es von den" lieben Mitmenschen" kaum toleriert wenn einer eine andere Meinung hat bzw. sich anders ernährt.
Ich kann das nicht mehr hören- der Harz-4-Empfänger könnte sich keine Bioeier oder aus der Bodenhaltung leisten.Natürlich wird es Ausnahmen geben. Es sind nur paar Cent und wenn ich sehe was die Menschen für Hucken an Fleisch wegschleppen da es ja paarmal in der Woche Fleisch sein soll und jetzt im Sommer muß
fast jeden Tag gegrillt werden ?
Fleisch war mal was besonderes und das gab es am Sonntag.
Ich habe noch nicht erlebt das der Mensch der wenig Geld hat auf Alkohol und Zigaretten verzichtet aber für Lebensmittel aus artgerechterer Haltung hat er kein Geld , da wird nur rumgejammert.
Jeder der nur Billigprodukte z.B. bei Fleisch und Eier kauft sollte sich solche Filme von Massentierhaltungen und Schlachthöfen ansehen aber dazu sind die Leute ja zu feige. Das kann ich nicht sehen.o Gott o Gott.die armen Tiere.
Der Verbraucher hat die Macht aber sie wird wenig genutzt.!
Lasst euch nicht unterkriegen liebe Vegetarier ihr werdet immer mehr!
Es wird immer Menschen geben die Fleisch ess
en und welche die keins essen - aber eine artgerechte Haltung sollte doch das Mindeste sein für die Lebensmittel mit Augen. Petra