dieser Hilferuf kommt über die Streunerhof-HP, was mir aber sch..egal ist, es geht um den Süßen
http://streunerhof.npage.de/aktuelle_ve ... 39002.html
Kommentar überflüssig ...
Hilferuf für Siamsenior!
-
- König der Minilöwen
Hilferuf für Siamsenior!
Ich zitiere aus einem anderen Forum. Und könnte mich sofort ins Auto setzen und ihn holen....
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee und Streicher
-
- König der Minilöwen
Manchmal könnte man nur noch schreien.........ich hoffe, es findet sich schnell ein Platz für den Süßen...........
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Re: Hilferuf für Siamsenior!
Meine Güte ...wie schäbig sind nur manche Menschen
Ich hoffe der Süsse bekommt bald ein schönes neues Zuhause wo er glücklich sein kann ...ganz viel Daumendrück .
Ich hoffe der Süsse bekommt bald ein schönes neues Zuhause wo er glücklich sein kann ...ganz viel Daumendrück .
- MadameKatz
- Wochenendmod
Die Beschreibung und auch viel das Aussehen von dem Schwarzen treffen auf meinen Ricky fast zu! Ich hoffe auch, daß die beiden ein tolles Zuhause finden!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!
-
- König der Minilöwen
Conny, es geht nich um den Schwarzen. Scroll mal runter.........um den Senior gehts.......
Liebe Grüße Marina
- MadameKatz
- Wochenendmod
Ach Herrje... dachte schon, daß die nicht irgendwie wie Siam aussehen...! Aber der Kater ist ja arm dran!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!
-
- Salonlöwe
ohje da fehlöen mir die worten. wenn ich könnte, ich würde ihns ofort herholen. aber da geht nich, alwin is kränklichund ich glaube schatzi würde auf der stelle ausziehen. ich schicke den link anmeien tierarztfreundin und vielleicht kann die ja was machen. die kennt außerdem in und um berlin viele tierfreunde. ma schauen...ichhoffe sehr es findet sich schnell ne lösung für den armen süßen!
Ich wünschte ich hätte es nie gelesen!!!!
Solche Menschen sind echt am liebsten würd ich denen
Hoffentlich findet sich schnell jemand der den süßen nimmt!!!!
Solche Menschen sind echt am liebsten würd ich denen
Hoffentlich findet sich schnell jemand der den süßen nimmt!!!!
-
- König der Minilöwen
Hoffentlich findet der süße ganz schnell ein neues Zuhause wo er liegehabt wird.
Zu den Eltern bleibt nicht viel zu sagen , echt schlimm das es sowas gibt !!!!
Die möchte man echt nur
Zu den Eltern bleibt nicht viel zu sagen , echt schlimm das es sowas gibt !!!!
Die möchte man echt nur
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos
- Constanze
- König der Minilöwen
Habe mir nur das Foto angesehen, der Text war mir zu lang, aber nach dem, was ihr schreibt, möchte ich das auch gar nicht mehr lesen! Drücke aber alle Daumen, daß er bald ein schönes Plätzchen bekommt!
-
- Plüschpopo
genauso ging es mir auch... da ich ja eh sooooooo dicht "am Wasser" binConstanze hat geschrieben:Habe mir nur das Foto angesehen, der Text war mir zu lang, aber nach dem, was ihr schreibt, möchte ich das auch gar nicht mehr lesen! Drücke aber alle Daumen, daß er bald ein schönes Plätzchen bekommt!
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres
Jean Ayres
Ich seh grad GANZ unten ein aktueller Nachtrag, im Raum Berlin soll sich was tun immerhin kommt er von dort weg... was bin ich froh...!!!
-
- Plüschpopo
das gehe ich ja jetzt erst... der süsse kommt ja über den KSB Mönchengladbach.... da habe ich doch 2 Patenkaterchen...
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
Jean Ayres
Jean Ayres
Also Frau Classen(siehat dasauch geschrieben) hat mir mitgeteilt das für Iran 2 Stellen in Berlin sind. Die schaut sie sich an und gibt mir Bescheid. Da Iran ja an Asthma leidet wäre es schön wenn es in der Nähe ist. Iran kommt aus Potsdam. Ansonsten schreibt sie mich noch mal an. Wir wollen Iran auch haben. Also sobald sich wieder was ergibt werdet Ihr auf den neusten Stand gebracht. Auf alle Fälle ist Iran aus dieser " tierlieben Fam." spätestens bis Sonntag raus.
Gruß Elke
Gruß Elke