Am 9.7.2006 gab's wieder einen öffentlichen Auftritt. In Berggießhübel fand das alljährliche Hauptstrassenfest statt und unser TSV war mit dabei. Wir durften unseren Pavillion vor der Gaststätte "Weltenbummler" aufstellen.
Die Hitze des Sommers 2006 hat uns an diesem Tag zu schaffen gemacht, aber wir hatten ein schattiges Plätzchen und genug zu trinken.

Unser Stand vor dem "Weltenbummler". Ein schattiges Plätzchen war an diesm Tag goldwert.

Wir trotzten mit jeder Menge Getränken und unerschütterlichem Optimismus der Hitze und standen allen Besuchern Rede und Antwort.

Es interessierten sich wieder viele Leute für uns, unsere Arbeit und für die Tiere der Pflegestelle.

Natürlich war auch unser Pfotenshop live wieder mit dabei.

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die Unterstützung bedanken, die wir von vielen lieben Helfern aus dem Handarbeitsforum Junghanswolle bekommen haben. Fleißige Strickerinnen und Häklerinnen haben uns aus allen Teilen Deutschlands Pakete mit ihren Arbeiten geschickt, damit wir ihre Werke zugunsten unseres Tierschutzvereins verkaufen können.

Das Kinderschminken war wieder einer der Höhepunkte unseres Auftritts und wurde gern wahrgenommen.

Ein Beispiel für die proffessionelle Arbeit unserer Künstler.

Vielen Dank dafür.

Neben dem Kinderschminken hatten wir noch jede Menge Kulinarisches parat. Es gab zB.Muffins und Poppkorn. Aufgrund der Hitze hielt sich aber die Nachfrage nach diesen Leckereien in Grenzen.

Unser nächster Termin ist der 5.8.2005. Da trifft man den Tierschutzverein Gottleubatal e.V. in Borna-Gersdorf auf dem Ortsfest