Lichterfest in Berggißhübel am 9.12.2006

Dieser letzte öffentliche Auftritt unseres Vereines übertraf wettermäßig alle bisher durchgeführten Aktionen.

Nach tagelangem Sonnenschein war gerade an diesem Samstag so schlechtes Wetter, das wir nach 2 Stunden unseren Stand wieder abbauten. Es goß in Strömen. Dazu war es neblig und kalt. Bei so einem Wetter geht verständlicherweise kaum Einer vor die Tür, wenn er nicht unbedingt muß.

Für uns war dieser Tag nicht sehr erfolgreich. Abgesehen davon, das fast nichts von den vielen schönen, selbstgebastelten Sachen aus unserem Benefizshop verkaufen konnten, so hatten wir auch so gut wie keine Möglichkeit, mit den Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen, ihnen von unserer Arbeit zu berichten oder Fragen zu beantworten.

Wir hoffen, die nächsten Auftritte unseres Vereins finden bei schönerem Wetter statt. Bis dahin können alle unsere Waren in unserem Pfotenshop online gekauft werden.