2 Perser
-
- Stubentiger
"Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." Mary E. Wilkins Freeman
-
- König der Minilöwen
Wow......... na das sind ja tolle Nachrichten. Ich freu mich so für die 2
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
- Constanze
- König der Minilöwen
Re: 2 Perser
Ich hoffe, jetzt können sie endlich ein schönes Katzenleben führen! War die Dame denn nett?
- JAEMART
- König der Minilöwen
schön, freu mich für die beiden! Und für dich ein
-
- Stubentiger
Ich habe die Dame nicht kennen gelernt, das lief alles über die TÄ in Bärwalde. Die TÄ ist auf alle Fälle ganz begeistert gewesen.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
-
- König der Minilöwen
Tieranzeigen bei ebay ???? Hab ich was verpasst ?Amanda hat geschrieben:Habe gerade mit der TÄ in Bärwalde . Und soll ich Euch was sagen "Die Perser sind vermittelt" . Eine Frau aus Klipphausen hat sich auf meine Anzeige - bei ebay - hin gemeldet. Ist sofort nach Bärwalde gefahren und hat die Beiden "eingesackt". Ach ich freue mich, das das noch relativ schnell geklappt hat.
- Constanze
- König der Minilöwen
Ich galueb, sie meinen über die Kleinanzeigen-Rubrik bei Ebay!
-
- Stubentiger
Ja ganz ehrlich wäre ich auch nicht auf die Idee mit ebay Kleinanzeigen gekommen. Habe es durch Zufall entdeckt und wie es scheint erreicht man wirklich viele Leute dort. Die 2 Perser hatten 64 Aufrufe.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
Seit Anfang September inseriere ich die Hoymiezen auch bei ebay. Es muss einfach sein, dass sich Tierschutzvereine mit überzeugenden Anzeigen zu den elenden Vermehrern dazugesellen, damit die Leute wenigstens sehen, dass es eine Wahl gibt ..... mit dem einen oder anderen guten Ergebnis bisher, aber man muss auch viel Schei...anfragen aushalten und sieht massig Elend auf den Seiten.......
Insgesamt lohnt es. Kann es nur empfehlen. Je mehr TSVs dort mit ordentlich geimpften Tieren und schönen Bildern auftauchen, umso schwerer für die Vermehrerkonkurrenz mit ihren Verschleuder-Angeboten und lieblosen, funzeligen Schnappschüssen.
Insgesamt lohnt es. Kann es nur empfehlen. Je mehr TSVs dort mit ordentlich geimpften Tieren und schönen Bildern auftauchen, umso schwerer für die Vermehrerkonkurrenz mit ihren Verschleuder-Angeboten und lieblosen, funzeligen Schnappschüssen.