Sie haben ein Herz für Tiere und möchten uns helfen ? Sehr gern, wir freuen uns darüber.
Wie jeder Tierschutzverein sind auch wir auf Spenden angewiesen, um Tierarzt-, Futter- und andere Kosten decken zu können. Allein über die Mitgliedsbeiträge läßt sich das alles nicht finanzieren.

Eine sehr große Hilfe für einen  Tierschutzverein sind Sponsoren, die mit einem regelmäßigen Beitrag helfen. Vieleicht finden wir ja regional oder überregional solche Sponsoren, die unserem kleinen Verein unterstützen. Als Gegenleistung und zum Dank werden diese Sponsoren, wenn sie es wünschen, auf unserer Webseite namentlich genannt.
Unser Tierschutzverein hat kein Tierheim, aber wir haben das große Glück, eine gut geführte Pflegestelle vor Ort zu haben. Natürlich sind die Aufnahmekapazitäten dieser Pflegestelle begrenzt, denn es leben dort auch viele Hunde und Katzen, die nicht vermittelt werden können. Wenn sie uns helfen wollen, indem sie eine oder mehrere Katzen als Pflegetiere bei sich aufnehmen und bis zur Vermittlung betreuen, dann treten sie bitte mit uns in Kontakt. Weitere Pflegestellen würden unsere Arbeit sehr erleichtern.

Geld- und

Paten