Wir haben seit langem schon eine Seite bei Facebook Tierschutzverein Leise-Pfoten e.V.

Da wir die Seite nun mal haben und die Möglichkeiten nicht ausschöpfen, hab ich mich da gestern nochmal ran gesetzt.
Nur mal kurz ...... von früh bis abends

Hintergrund:
Ich befürchte, das auch die nächste Zschachwitzer Dorfmeile, wo wir seit vielen Jahren mit einem Stand präsent sind,
diesem blöden Virus zum Opfer fällt. Das wäre dann die 3. Dorfmeile, wo wir nicht stehen und keine Spenden in die Dose
bekommen, nichts verkaufen ...... da fehlt schon einiges.
Deshalb hab ich für unsere FB Seite eine Art virtuellen Verkaufsstand gebastelt Leise-Pfoten-Marktstand.
Ich würde für unseren Verein ja auch nochmal einen Onlineshop machen, aber da gibt's so viele rechtliche Sachen zu beachten,
da wird der Aufwand und die Kosten viel zu groß.

Vielleicht gelingt es uns ja, über diese Seite und die virtuelle Spendenbox einige Spenden für den Verein zu sammeln.
Wir finanzieren uns ja ausschließlich über Spenden und Mitgliedsbeiträge.

Wir freuen uns sehr über jede Spende, jedes Teilen der Seite und über jedes "gefällt mir".