Auf dieser Seite wird es neben Links zu anderen Seiten im Internet auch einige Tipps speziell für Katzenfreunde geben. Sie finden hier kein umfassendes Nachschlagewerk, aber vieleicht ist dieser oder jener Hinweis dabei, der ihnen weiter hilft. Jeder, der sein Tier gern hat tut alles für dessen Wohlbefinden. Es gibt immer Situationen, in denen man sich nicht sicher ist, ob es seinem Tier wirklich gut geht oder ein echtes Problem auftritt. Einige dieser Situationen sollen hier aufgezäht werden um eventuell Hilfe oder Anregung zu geben. Die Tipps und Informationen kommen zum Einen aus der über 23 jährigen Katzenerfahrung des Webmasters, zum Anderen aus Büchern* und dem Internet.

  Katze, ja oder nein ?

  Ist meine Katze gesund ?

  Warum und wie oft sollte man zum Tierarzt gehen?

  Unsauberkeit

  Katzen und Zimmerpflanzen

 

 

 

 

 

 

 

Diese Seiten wurden vom Webmaster dieser Homepage zusammengestellt und sind dessen geistiges Eigentum.
Eine Veröffentlichung ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung gestattet

*aktuell geholfen hat mir bei diesen Seiten das Buch von HanneloreGrimm :
Meine Katze
So fühlt sich meine Katze wohl
aus dem Verlag Kosmos

zurück zu "Wir"